Hey_Y0_ Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo zusammen,na mal sehen, vielleicht treibt sich hier der ein oder andere rum . Ich bin mit meinen Trophies fast durch, bin mir aber im Moment nicht 100% sicher wie ich weitermachen soll, damit ich nichts falsch mache und das Spiel damit unnötig hinauszögere. Stecken ja nun eh schon über 120 Stunden drin . Mir fehlen noch folgende Sachen: Zauber: Kristall- Seelnespeer (NG+) Verborgene Waffe Magie entfessteln (das habe ich im ersten Durchlauf versaut und wird erst im NG+ wieder aktuell) Wunder: Gnädiges Sonnenlicht Götterzorn Sonnenlichtspeer Blendblitz (NG+) Pyro: Alles nur noch NG+ was fehlt und das eine von Navlaan das ich ja versaut habe . Hexerei: Nur noch "Taubheit" was ja NG+ ist Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wie ich die Sachen bekomme die einen gewissen Ruf bei den Fraktionen erfordern. Ich habe im Moment den blauen Eid angenommen. Aber in andere Welten wird man nur selten gerufen. Gibt es da einen anderen Weg Rang 3 zu erreichen? Genauso beim Glockenhüter Eid... Gibt es da einen Weg Rang drei zu erreichen, bevor ich ins NG+ aufbreche? Sonnen- Eid: Ebenfalls schwierig 30 zusammen zu bekommen. So viele scheinen es nicht mehr zu spielen. Oder ich habe einfach Pech?! Irgendjemand da, der da helfen mag? Ich bin gerade an der gleichen Stelle wie du. Zu den Glockenhütern. Da habe ich 30x das rote Phantom im Sonnenturm erledigt. Nachdem du die anderen drei kleinen Gegner endgültig getötet hast, läufst du einfach um die Ecke, schaust, ob er da ist und tötest ihn gegebenenfalls und nutzt die Feder. Du musst zwingend im Glockenhüter-Eid sein. Der Gegner spawnt unendlich und das über den Daumen zu 15% bei mir. Was ich gemacht habe: Ich habe die Feder 4-5x hintereinander genutzt, da er nach einmaligem Spawnen bleibt, bis er tot ist. Zumindest hatte ich es dann, dass er nahezu immer dort war und ich mir das Nachschauen gespart habe. Nach ca. 25x kam er aber kaum noch, weshalb ich einmal ein Asketenleuchtfeuer genutzt habe. Die beiden Pyros/Zauber, die man im blauen Eid bekommt, werde ich über Wellager im NG++ holen, da es mir etwas aufwendig erscheint, 500 Onlinegegner zu töten. Zu den Sonnenlichtmedaillen. Die habe ich offline gefarmt, da ich auch das Problem hatte, dass ich kaum noch gerufen wurde. Bei mir klappte es mit dem Rufen nur beim Fume Knight und der ist ja nicht ganz ohne. An einem Abend 3-4 Stunden resultierte in drei Medaillen (zwei habe ich mir zusätzlich versaut, da ich beim letzten Angriff des Ritters gestorben bin und so die Medaille nicht erhielt). Trotzdem extrem wenig. Deshalb die offline-Lösung: 1. in den Champions-Eid in Majula eintreten 2. in den Shaded Woods zur Weggabelung teleportieren 3. Symbol of Avarice (den Mimik-Kopf) aufsetzen 4. Häftlingslumpen anziehen 5. Wächterdrache-Schild ausrüsten 6. Schlangen-Ring+2 für mehr Items ausrüsten 7. Rostige Münzen einnehmen Dann durch den linken Durchgang gehen, dort sind fünf Falconer-Soldaten, die die Medaillen droppen (extrem selten). Alle fünf vermöbeln, zurück mit der Feder und von vorne. Alle drei Runs habe ich eine Münze genommen. Anfangs droppen sie auch ihre Ausrüstung, das hörte bei mir irgendwann auf, dann gab es nur noch die Medaillen und später gab es auch die quasi nie mehr. Weiß nicht, ob man Gegner "leerfarmen" kann. Eine Alternative ist im Dazwischen auf Bonfire+2. Dort dann vor dem Haus am Brunnen. Da sind vier von den Gegnern. Da habe ich anfangs gefarmt, dauert aber rückblickend länger, da man noch zwei rote Phantome vorher töten muss und nur vier statt fünf zu finden sind. Dauerte bei mir ca. 3 Stunden, ging aber deutlich schneller als online. Gefühlsmäßig droppten sie häufiger, wenn man sie backstabbed. Aber das kann Einbildung sein. Backstabben lohnt sich aber natürlich trotzdem immer. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.