Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kämpfst du mit oder ohne Schild? Die Angriffe der Heideritter lassen sich sehr leicht mit dem Schildschlag auf L2 abwehren. Dann kurz warten, bis sie hingefallen sind und dann einmal R1 um kritischen schaden zu verursachen.

Geschrieben

Der Schlüssel müsste im Jägerhain bei der Schlucht, kurz vor den drei Skelettbossen sein. Da ist ne erhöhte stelle, wo man von der unbarmherzigen Roenna angegriffen wird.

Um in die Riesen rein zu kommen, musst du erst beim alten Drachen im Drachenschrein gewesen sein.

Die Titanitschollen findet man öfter mal und lassen sich meines Wissens bei den Statuen in Schloß Drangleic farmen. Hatte ich aber nie nötig.

Geschrieben

Der Finsterschleicher ist im NG+ ungefähr doppelt so schwer. Mach ihn am besten im ersten Durchgang.

Den Kanzler bringst du ins NG++ indem du selbst ins NG++ gehst.

Das heißt: den finalen Boss Nashandra töten, den Thron besteigen und über das leuchtfeuer in Majula nach Drangleic 2 reisen. Das ganze wiederholen und nach Drangleic 3 reisen. Jetzt befindet sich der Kanzler regulär im NG++

Geschrieben
Hab alles erledigt Gott sei dank hab nur noch 1 frage stehe mit lvl 155 vor dem letzten boss und wie die sonnenlicht Medaillen sammeln aber niemand ruft mich soll ich das besser in New game + machen?

Und muss man für die trophäe auch die magien von dem dlc haben?

Versuch mal dich beim Rauchritter beschwören zu lassen. Bei dem brauchen die Leute gerne mal Hilfe

Geschrieben
Okay danke, habs jetzt geschafft :)

Hab auch im Schloss die 2 Drachenreiter besiegt, aber direkt danach gehts schonwieder weiter. Ich laufe die ganze Zeit nur im Kreis. Hab so ein riesen Pferd besiegt, und draußen aufm Turm nen Gargoyle. Aber komme immer wieder am leuchtfeuer aus. Laut Lösung soll ich im Raum wo der Steintroll steht die Gegner besiegen. Bis auf einem Geist sind dort aber keine Gegner. Bin jede Statue abgelaufen, keine wird lebendig...

In der Ur-Version von Dark Souls 2 waren da Gegner. Bei Scholar musst du einen Gegner aus dem Nebenraum zum "Steintroll" locken und besiegen, damit der Troll die Seele aufnehmen kann.

Geschrieben
DS2 sagt einem echt noch weniger als Bloodborne was man eigentlich als nächstes machen soll :D

"Bearer of the curse... Seek souls. Larger, more powerful souls. Seek the King, that is the only way. Lest this land swallow you whole... As it has so many others."

Klare Anordnung! Go for it! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...