Orage Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kann mir einer mal sagen, was man unter dem Englischen Begriff "gank spank" versteht. Schaue mir gerne die Videos von Sunlight Blade an und da fällt der Begriff oft. Ich habe zwar eine gewisse Vermutung was es Bedeutet, möchte es aber genau wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Der zweite Weg:Setzt ein Rufsymbol auf den Boden (Weißer Symbolstein) Dann können dich andere Spieler in ihrer Welt rufen. Dort musst du den anderen Spieler beim Bosskampf helfen und wirst zur Belohnung als Mensch mit 100% HP zurück in deine Welt geschickt. Aber nur wenn ihr den Boss besiegt habt, wenn du oder der Spieler der dich vorher gerufen hat stirbt bleibst du ein Zombie. Das stimmt nicht ganz. Man kann auch nur den kleinen Stein verwenden, um so als Schatten in die Welt eines anderen Spielers gerufen zu werden. Der Vorteil ist, dass man nur eine gewisse Zeit oder eine bestimmte Anzahl an Monster besiegen muss in der Welt des Spielers. Sobald man schwarz wie ein Schatten ist, wird man wieder in seine Welt verfrachtet und hat wieder seine Menschlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Gank Spank ist wenn ein Spieler es mit zwei, drei anderen Spielern aufnimmt und dabei auch noch siegt.Sunlight Blade hat dazu auch ein Top10 Video gemacht. https://youtu.be/-nondR5uMW0 Danke für die Antwort. Werde ich mir mal anschauen das Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.