Dg87 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich kotz jetzt gleich - im Internet steht überall was anderes. So ich frage euch lieber mal: Will mit Kumpel koop spielen. Brauchen ja den Speckstein. Wo gibt es denn als erstes zu finden? Danke euch :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ok Danke dir, letzte Frage noch - kann mein Kumpel überprüfen WELCHEN Gott er damals mit dem Ring ausgewählt hatte, weil wir müssen ja den selben haben und er weiß es leider nicht mehr edit: so haben jetzt alles. Wenn er mir joinen soll muss ich nur auf dem Boden kritzeln und warten - und er muss das Symbol finden und X drücken oder wie? Selben Gott haben wir, er ist aber knapp 9 Level höher als ich Bearbeitet 20. März 2016 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Moinsen, folgendes. Jetzt hab 90100 Seelen und mein Kumpel hat 94100 Seelen. Laut der Range Tabelle sollte das also passen. Was können wir noch machen, wir wollen Koop spielen. Ich habe Rufzeichen platziert aber bei ihm taucht es einfach nicht auf Wollten endlich koopen spielen Den gleichen Gott haben wir auch... Bitte um Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Richtig - du kannst generell nur rufzeichen als Mensch sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Frage: Habe Lucatiel jetzt soweit in jedem Boss wo er hingehört auch gerufen und er hat überlebt. Was mich so stutzig macht: Der Kerl war aber bei mir nicht da für ein Gespräch bei der Niemandswerft. Rufzeichen für und mit Boss ja, hat geklappt, aber zum Reden war er nicht da. Krieg ich jetzt die Trophy nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 ok, also ned tragisch wenn er niemandswerft ned da war - weil beschwören konnte ich ihn bisher immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Moinsen, ne spiels ja mit Kumpel und bei ihm war sie da bei mir nicht. Komischerweise konnte ich sie aber bisher für alle Bosse beschwören. Hoffen wir mal das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Liebe Zocker, ich hab ein Problem. Möchte die Gesten Trophy machen, aber ich kann Creighton nirgends mehr finden. In der Zelle am Jägerhain hatte ich mit ihm gesprochen, beim schattenwald ist er nicht mehr und ich bin mir nicht sicher ob ich ihm in der lichtsteingebucht gekillt habe, weil er ja da ein Gespenst war. Wie kann ich jetzt noch die Geste ergattern? Es geht um die Yeah Geste Bitte um Hilfe ich such seit ner Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Naja ich habe ja Creighton mal getroffen - der ist ja in der Zelle im Jägerhain, da hatte ich ja schon mit ihm gesprochen. Wo war Pete nochmal der mit dem Speckstein? Bei mir ist er halt nirgends mehr Hab ich das mit den Gesten jetzt verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ich glaub ich stelle mich grad an, aber ich hab eben auch nochmal geschaut: - Pate habe ich gesprochen, weil ich ja den Speckstein von ihm habe - Habe soweit ich mich erinnern kann, den Kampf neben ihm in der Gittertür aber verkackt und ihn nicht bei einem Bosskampf dabei gehabt. Ergo beide sind im Moment verschwunden.... und: - Ich habe mit Creighton ja überall gesprochen wie gesagt, sowohl jägerhain als auch in den schatteten ruinen dings da. Bei der lichtsteinbucht hab ich keine Erinnerung ehr aber da taucht er mit pale auch nicht auf.... Kann ich die Geste also in New Game + noch lernen oder? Bearbeitet 10. Mai 2016 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Erst einmal Danke für deine Antworten und Hilfen, echt klasse! Ich stelle jetzt noch meine restlichen Fragen, dann gehts langsam richtung platin - Die Dungeons von dem Eid der Finsternis sollen ja recht schwer sein. Da ich immer noch relativ schlechtes equip trage, meine Frage: Oft kommt die Meldung dass ich das mit meinen Attributen nicht tragen kann. Muss ich dann etwas anderes skillen (weiß nicht merh wie das heißt), damit er mehr aushält? Ich brauch ja dringend neue Rüstung - Wie zum Geier kann ich in den oberen schnelltasten Feld einen Zauber reinlegen, ich kapier das nicht? Generell, wie zaubert man in diesem Spiel? - Wenn ich ein Zauber benutze, ist der dann weg, weil das Symbol ja wie ein Pergament aussieht. Damit ich auch immer den Überblick habe, welche Zauber ich schon gesammelt habe (stichwort alle Zauber Trophys) - selbige Frage auch für Hexerei, Wunder etc... Freue mich auf tipps, der letzte Deungeon und somit der Boss Finsterschleicher oder wie der heißt machen mir Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Bei mir steht da immer Kein Zaubereislot vorhanden - wenn ich das im Leuchtfeuer machen will. ich bin echt zu doof um in DS zu zaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Bin jetzt Level 186 und pack den drecks finsterschleicher ned. Bin halt auch kein Magier, bringts dann was dass ich da noch unendlich mich auflevel oder wird er auch stärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Jo kaum heule ich hier rum, hatte ihn dann direkt geschafft. Jetzt such ich grad im ersten Spiel noch alle Zauber und muss noch ein paar Eide Leveln. Läuft super! Danke euch edit: Bei dem Eid der Glockenhüter kann man ja offline farmen. Muss ich aber mitzählen wie oft ich das Phantom geschlagen habe oder weil man bekommt ja nichts als Item...? Bearbeitet 16. Mai 2016 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Wieder einmal brauch ich Hilfe. Bin gerade die dabei alle Zauber vom ersten Durchgang zu holen. Beim letzten hänge ich -> Seelensalve (Crown of the Ivory King: gleich zu Beginn kommt man an einen durch Särge versperrten Fahrstuhl vorbei, später kann man diesen von oben per Hebel nach oben fahren lassen, danach kann man unten hinter den Fahrstuhl laufen und eine Truhe mit dem Zauber öffnen.) Ich sehe wieder einen Aufzug noch Särge und die Komplettlösung von eurogamer ist auch fürn Arsch. Ich bin am ersten Leuchtfeuer, wo soll das sein. Hab mittlerweile da bis zum zweiten Leuchtfeuer gespielt. Wie weit muss ich da gehen. Mir taugt das Gebiet ja mal null Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.