Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

ich hätte mal eine Frage zu dem Satz aus dem Leitfaden:

Nachdem man Gegner in einem Bereich 15 Mal getötet hat, kann man sie nicht mehr durch ein Leuchtfeuer zurücksetzen. Als Mitglied des "Eides der Stärke" jedoch, erscheinen die Gegner unendlich (sind aber auch stärker).
Kann ich Eid der Stärke jeder Zeit annehmen, Seelen Farmen und wieder ablegen? oder gibt es da eine Begrenzung z.b. nur 1-mal annehmen pro Spieldurchgang? Und Wird beim Abschwören des Eides wieder alles 100% so wie es vorher war?

- Werbung nur für Gäste -

Licia aus Lindelt - Nach dem Boss Drachenreiter, in Heides Flammenturm (rechts), der Treppe nach oben folgen.

Licia aus Lindelt habe ich dort auch gefunden, nach einem erneuten besuch dort ist sie weg. Nun müste sie doch in Majula sein? kann sie dort nur nicht finden. Kannmir jemand sagen wo sie dort genau steht, vieleicht habe ich sie ja nur Übersehen. Oder taucht sie dort erst viel später auf?

ok, nun verstehe ich warum ich sie nicht finden konnte, da hätte ich wohl niemal gesucht. Vielen Dank

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 18:00

und schon wieder eine Frage... Das Spiel ist was Erklärungen angeht aber auch wirklich mehr als schlecht.

Ich möchte wieder Mensch werden um hilfe herbei Rufen zu können. Nun dachte ich dafür sind wohl die Menschenbilder da, ja Fehlanzeige 3 Stück verband und immer noch eine Hülle. Wie genau geht es nun?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...