AggressiveForce Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hey Leute, ich bin gerade dabei die letzten 4 trophäen zu erspielen. Meister der Zauberei, Meister der Wunder, Meister der Pyromantie und Meister der Hexerei. Ich habe jetzt alle 19 Hexereien aber es ist keine Trophäe erschienen. Hat das auch irgendjemand gehabt? Oder gibt es eine Lösung für das Problem? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten. Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 14:30 Hey Leute,ich bin gerade dabei die letzten 4 trophäen zu erspielen. Meister der Zauberei, Meister der Wunder, Meister der Pyromantie und Meister der Hexerei. Ich habe jetzt alle 19 Hexereien aber es ist keine Trophäe erschienen. Hat das auch irgendjemand gehabt? Oder gibt es eine Lösung für das Problem? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten. Ein kleiner Nachtrag: Habe jetzt auch alle Zauber gesammelt und es ist wieder keine Trophäe erschienen. Keine Ahnung was das soll, bringt mich zum verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.