Noobenzema Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Moin Leute, ich hab riesige Probleme mit dem Onlinespielen... Zu Beginn des Spiels lief alles super, ich konnte Leute rufen und wurde auch von anderen beschworen... Mittlerweile finde ich niemanden mehr... und auch ich werde kein einziges mal mehr beschworen... Ich bin ein erfahrener Souls Spieler, aber das Problem kann ich wirklich nicht lösen... Bitte bitte helfen, habs mir extra nochmal geholt ums komplett im Coop zu bestreiten, danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 aber du bist auch lebendig ja? (Sorry für die blöde frage) Kann es an deiner Internetverbindung liegen ? Nat Typ? UPnP? Bist du in einem Eid? Wenn ja Welchen? Hast du die Aktuellste Version? Sehr Merkwürdig :-/ Danke für die schnelle Antwort Klar, lebendig bin ich Ich bin im Eid der Sonnenhüter, aktuellste Version drauf etc. Eben hat es 2x schnell geklappt, jetzt geht wieder nichts mehr... Oder ist das Online-Spiel schon so "tot" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Nein eigentlich nicht. Selbst auf der alten Ps3 Version lassen sich noch massig Leute in allen Bereichen finden, egal welches Level.Vielleicht nur einen schlechten Tag, bzw. wo bist du mit welchen level? Level 106 - Schrein von Amana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Am Schrein Hab ich Persönlich auch wenig wie gar keine Hilfe gehabt.Ich finde Online sind die Größten stellen das Drancleic schloss, sind da auch überhaut keine Zeichen ??? Gar nichts?? ... woanderst fand ich auf der PS3 nur mit freunden oder begrenzt hilfe. Leider nur die der NPC's, die man im Verlaquf trifft.. hab mich jetzt alleine weiter durchgeschlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gibt's noch viel PvP in den Glockentürmen? Mein Eidsymbol leuchtet ununterbrochen, aber ich finde niemanden zum invaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mit welchem Level bist du denn da?Relativ zu beginn des Spieles hatte ich keine Probleme, gegen LV 150 wurde es aber auch recht selten Mittlerweile 152... naja habe jetzt 16x den Mad Warrior umgehauen, anders geht's gerade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Habe am Anfang des Games rund 20 Kills gemacht, die restlichen 10 habe ich später auch beim Warrior gefarmt, einfach weil es sonst zu lange gedauert hätte^^ Hab mich auch geärgert dass ich den Eid nicht als erstes gemacht hab... Egal wie gut man ein Spiel kennt, irgendwelche kleinen Fehler schleichen sich halt doch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Vorallem geht das am Anfang recht gut, wenn man schon bisschen Erfahrung im PvP hat und gegen etwas unerfahrende kämpft. Später findet man seltener welche und meist sind es dann auch welche die recht gut sind. Dann kann sich das schon etwas ziehen^^ Immerhin haben sie ja die Möglichkeit eingebaut, den Eid über einen Umweg zu steigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wäre gegenüber offline Spielern ja auch bisschen unfair, wenn es die Möglichkeiten nicht gäbe^^ Bei vielen anderen Spielen gibt's das ja leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.