itz_duy Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hi, ich komme an einer Stelle nicht weiter. Bitte um Hilfe. Spoiler Gerade bin ich beim "Drachenhorst". Wenn ich die Brücke nach dem ersten Leuchtfeuer überquere, steht am Ende eine versteinerte Statue. Leider habe ich kein Duftzweig mehr. Im Verlauf des Spiels hatte ich schon mehrere Duftzweige gehabt. Muss man dadurch? In keiner Kompplettlösung, steht, dass da eine Statue steht, sondern, dass nur ein explodierender Zombie einen entgegen läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hi, vielen Dank. Ich habe schon ca. 50h drauf und bin Level 154. Glaube ich habe es schon fast durch. Habe mich gewundert wozu die Leiter war. Bin hoch und da war nichts. Manche haben voll die coole Rüstung. Ich habe bisher nur eine (nicht im Kopf) und habe die nur verstärkt wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vielen dank nochmals! bin weitergekommen. habs jetzt schon durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.