Mark_Aurel Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab heute endlich den ersten DLC abschließen können. Das war ein harter Kampf. Das Hauptspiel ist um Längen einfacher. Hoffe nur der 2. und der 3. DLC sind nicht so happig. Das hängt jetzt ganz davon ab welchen DLC du als erstes gespielt hast;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 The Sunken King. Will sie chronologisch spielen. Aber jetzt darfst mir gern sagen, dass das der schwerste war. Das war der leichteste DLC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Nen wirklich einfachen Weg den zu besiegen gibts, zumindest für Nahkämpfer, nicht wirklich. Ich hab einfach alles getan um möglichst viel Schaden auszuteilen (Red Iron Twinblade +10 mit beiden Händen benutzt, Ring of Blades +1, Chloranthy Ring+1, Third Dragon Ring) und bin ihn dann einfach von Anfang sehr aggressiv angegangen. Ganz wichtig ist, dass du während er sich teilt richtig viel Schaden machst. Im besten Fall ist er dann schon so geschwächt dass du ihn killen kannst bevor er irgendweche Angriffe starten kann. Ist aber definitiv auch ein bischen Glück dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Jemand ne ahnung wieso Lucatiel nicht am ersten Leuchtfeuer in Aldeas Festung ist? Hab 3 gespräche geführt und 3 mal erfolgreich Bosskämpfe beendet (ja reicht für trophi nicht normal ) aber keine Lucatiel :emot-raise:. Und was muss ich machen damit MCDuff von der kiste runtergeht? Hab die Trophi für ihn schon. Du musst mit Lucatiel 4 Gespräche führen damit die in Aldia's Keep auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich suche gerade den Reparatur Zauber. Im Internet finde ich immer nur das er zu finden ist als Drop im Schrein des Winters. Da kann ich allerdins nichts finden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=EbUpnfg9aUk]Repair spell location in Dark souls 2 - Scholar of the first sin - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.