Schubi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Habe die download Version für die PS4, hat noch jemand das Problem das die Trophie Verlorene Erinnerung Als Untoter wiederauferstehen. nicht kommt? Hab zur Probe schon 2. Char erstellt nix....... Edit: Erledigt.... jetzt kam sie nach 2. Neustart hat wohl was "geklemmt" Gruss Schubi Bearbeitet 2. April 2015 von Schubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Grafik is schon Unterschied, echt Hammer:), konnte nicht länger warten als Soul Freak....Bloodborne und DS2 im Wechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo Leute ich brauch eure Hilfe, ich bin jetzt soweit durch mit DS II und hänge jetzt für Platin am Finsterschleicher fest.... Bin fast am verzweifeln... Ich hab mir ein Video bei Youtube angeschaut in dem ein Gamer den Finsterschleicher mit zwei Holzkeulen Platt macht (eine rechts eine Links ) und So wie er sich ausdrückt mit "Stacken" Irgendwie bekommt er es hin das der sich durch das sogenannte " Stacken" nicht mehr wehrt. Ich weiss nur leider nicht ob es für die PS 3 eine bestimmte Tastenkobi dafür gibt oder welcher trick da genutzt wird ... Er erklärt es für XBOX irgendwie sprach er davon das die waffe in der linken Hand in die rechte genommen wird und das so funzt. Habt Ihr ne Ahnung ? Wäre euch sehr Dankbar, ich musste schon etliche Menschenbilder liegen lassen. Das mit den Keulen wurde weggepatcht, geht also nicht mehr, er ist auch nicht mehr so sehr anfällig auf Feuer wie vor dem Patch aber versuchs trotzdem mal mit Pyro hab ihn gestern beim zweiten Anlauf so gelegt. Gruß Schubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.