Warick-WoD Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Moin, kurze Frage, wie bekomme ich im Gebiet Türen von Pharros die Steinplatte auf, die mir im den Zugang zur Truhe mit dem glitzerndem Titanit versperrt ? Ich habe soweit alle unteren PLatten aufgemacht mit unzähligen Üharros-Wahrheitsverkünder *seuftz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Moin, Die Frage hat sich erledigt. Neues Problem im NG++ iIch habe 4 Millionen Seelen und die Tür zum Schrein des Winters öffnet sich nicht im NG++, in der Roadmap steht man benötigt nur 2 Millionen Seelen. Bin kurz vor Platin, hat jemand eine Lösung ohne das ich die vier urfeuer erspielen muss? , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 danke. Habe es offen, jetzt fehlen nur noch die Sonnenlicht Medaillen zu Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Danke WiP habe die Medallien jetzt erfarmt an den Falkner. Beste Methode dabei, Konsole offline schalten und an der Weggabelung famren. Da sind 5 Falkner. Bei mir hat es ca. 5 h gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Konnte keinen Fehler entdecken, aber ich würde was einfügen. Man benötigt für Platin ja den Sonnenlichtspeer und dafür brauch man 30 Sonnen - Medallien. Eventuell einen Tipp rein, dass man die Falkner an der Wegkreuzung farmen soll, die sind drop freudiger als die Falkner ganz am Anfang des Games (NG+). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.