Pfike Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Kann es sein das die Trophys nicht in der Trophyliste erscheinen.Habe ein paar gesammelt aber DS2SotfS taucht da nicht auf? Hat das Spiel überhaupt eine eigene Trophy-Liste? Oder hat man die gleiche wie auch in DS2 für PS3? Zitieren
Pfike Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 @Silenceer Ich glaube, du hast einfach zu viel Respekt vor dem Spiel. Hab ein bisschen mehr Vertrauen in dein eigenes Können. Mit Willen ist alles schaffbar. Zitieren
Pfike Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hey, ist der Ring of Binding (damit man als Hülle nicht 50%, sondern 75% leben hat) am selben Ort wie er auch in der PS3 Version war? Denn nun gibts da so einen ekligen Drachen davor ... Zitieren
Pfike Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Nein, der ist woanders aber im gleichen Gebiet Und der Drache ist simpel, wenn er da noch liegt und pennt langsam hochlaufen und dann sofort durchlaufen sobald er reagiert. Dann macht er eig. nichts anderes mehr als zu treten was man easy ausweichen kann Okay danke, dann werde ich jetzt mal den Rest noch ordentlich durchsuchen. Im ersten Moment denkt man sich aber trotzdem "wtf??" xDD Haben die Entwickler doch extra gemacht ... Zitieren
Pfike Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Man brauch ja 30 Sonnenmedaillen, um alle Wunder zu bekommen richtig? Ich habe die damals gefarmt, in dem ich anderen geholfen habe Bosse zu töten. Habe gehört das es hier schwieriger ist Leute zu finden. Habt ihr eine Idee, ob man die auch wo anders gut farmen kann? Zitieren
Pfike Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ja Sonnenlichtspeer, für Rang 3.Entweder per Rufen, selber Sunbros rufen für'n Boss, dann bekommt man nämlich auch eine, oder bei den Falknern farmen ^^ Puh, was genau waren die Falkner? Und was schätzt du, wie lange dauert es so 30 zu farmen? Zitieren
Pfike Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ähm in Scholar stehen die Typen im Schatten Wald, auf den Weg zum Schrein des Winters rum.Leg alles an was Droprate erhöht, aber die droppen trz relativ selten eine. Wenn du wirklich alle 30 Stück an denen farmen willst...puh das kann 'ne Zeit dauern jenach Glück^^ Okay danke, dann hoffe ich mal das ich Leuten eher bei Bossen helfen kann. Mal noch eine andere Frage. Beim Eisenschloss sind ja diese feurigen Stellen, wo man sofort verbrannt wird. Bei der Ps3 konnte man irgendwie durchs Wasser laufen und blitzschweiß benutzen um darüber zu kommen. Jetzt habe ich auch wieder beides versucht aber irgendwie erhöht sich meine Feuer-Abw kein bisschen ... Zitieren
Pfike Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hatte keine Probleme als Sunbro gerufen zu werden. Wenn es irgendwo nicht funktioniert (weil du vielleicht ein zu hohes SM hast), dann versuche es in einem anderen Gebiet. Geht auf jeden Fall schneller als die Falkner zu farmen Okay Hast du denn den kleinen oder den großen Speckstein benutzt? Und war es egal ob man den Boss schon selber besiegt hatte? Zitieren
Pfike Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Benutze immer den großen Stein, der kleine ist nur solange gut bis man halt den großen hat. Ein Unterscheid beim beschwören gibts da nicht, nur der kleine Stein ist begrenzt der Große nicht.Du kannst den Boss selber schon getötet haben und trz dein Zeichen legen, ist latte Vielen Dank! Jetzt eben hats bei mir auch endlich mal geklappt x) Musste man eigentlich zwangsläufig menschlich sein, um gerufen werden zu können? Zitieren
Pfike Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Nein gerufen werden kannst du auch als Hülle, und wirst sogar wieder menschlich nachdem ihr den Boss besiegt habt^^Nur um selber zu beschwören musst du Mensch sein. Der kleine Stein hat noch zwei Vorteile:Hat man in einem Gebiet den Boss schon gelegt, möchte aber zB mit nem Coop Partner zusammen noch die ein oder andere Sache looten, kann man das super mit dem kleinen Stein machen. Und der Soulmemory Unterschied darf beim kleinen Stein ein kleines bisschen höher sein als beim großen Stein. Wenn der große Stein möglich ist würde ich aber auch immer den großen Stein nehmen. Okay, danke ihr beiden. Zitieren
Pfike Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 ich hätte mal eine Frage zu dem Satz aus dem Leitfaden: Kann ich Eid der Stärke jeder Zeit annehmen, Seelen Farmen und wieder ablegen? oder gibt es da eine Begrenzung z.b. nur 1-mal annehmen pro Spieldurchgang? Und Wird beim Abschwören des Eides wieder alles 100% so wie es vorher war? Du kannst diesen Eid sooft schwören (annehmen) wie du möchtest. Und wenn du ihn wieder ablegst, sind alle vorher toten Gegner wieder tot. Kann man also perfekt zum Seelenfarmen benutzen. Zitieren
Pfike Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 ok, nun verstehe ich warum ich sie nicht finden konnte, da hätte ich wohl niemal gesucht. Vielen Dank Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 18:00 und schon wieder eine Frage... Das Spiel ist was Erklärungen angeht aber auch wirklich mehr als schlecht. Ich möchte wieder Mensch werden um hilfe herbei Rufen zu können. Nun dachte ich dafür sind wohl die Menschenbilder da, ja Fehlanzeige 3 Stück verband und immer noch eine Hülle. Wie genau geht es nun? Doch dafür sind die Menschenbilder da. Einfach eins ins Inventar legen und benutzten. Nicht verbrennen. Zitieren
Pfike Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Ich hab jetzt auch nochmal eine Frage bzw. wegen des DLCs Crown of the Old Iron King. Und zwar versuche ich den Zauber Aufschrei zu bekommen. Ich muss dafür ja alle 12 Fragmente bekommen und dazu 11 Aschenidols zerstören. Aber wie komme ich an alle 11 Items um diese Aschenidols zerstören zu können? "Um die Aschenidole zu zerstören benötigt man ein Item. Eins dieser Items bekommt man ersten, wenn man den Boss Sir Alonne besiegt hat. Man findet es im Hinterzimmer an einem Stuhl." Also eines von dennen bekommt man wohl beim Boss. 6 habe ich schon zerstören können, aber bei den weiteren fehlt mir wohl das Item. Zitieren
Pfike Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Am Anfang des Dlc's gibt es welche, dann irgendwo weiter im Dlc nochmal. Den letzten dann nach dem Boss. Wo genau man aber die anderen findet kann ich dir aus dem Kopf jetzt aber nicht sagen Okay danke, habe gesehen das es 2 Spots gibt. Bei einem gibt es 6 von den Items und beim anderen Spot 4. Hab also nur die 6 ganz am Anganf des DLC's gefunden. Zitieren
Pfike Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich habe gelesen das man mit 3 Mille Seelen, sich den NG++ sparen kann. Aber das Tor öffnet sich immernoch nicht ... "Suche noch mächtigere Seelen" Mache ich was falsch? Zitieren
Pfike Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Also bist im Ng++ und willst ohne die 4 durch das Tor? Okay.Dafür musst du im NG++ Durchgang insgesamt 3mio Seelen bekommen haben, alles davor ist uninteressant und zählt nicht. Am besten Tseldora Klamotten an, Silberring+1 und Rotten paar mal farmen. Geht schneller als alle 4 Oh Fuck! Ich habe Rotten und somit die 3 Mille im NG+ gefarmt ... :banghead: Jetzt ist die Welt schon auf 11 oder 12. Wird Rotten nicht irgendwann viel zu stark? Zitieren
Pfike Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ich glaub ab 7 oder so werden die Gegner nicht mehr stärker. Also hat der Rotten bei dir schon die maximale Stärke Achso, na dann ist es ja easy. Zitieren
Pfike Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hat alles geklappt. Die Platin ist mein. Danke nochmal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.