Tarwok Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist es nicht schlimm wenn du den Zauber abgewertet hast. Du veränderst "nur" seine Skalierung. Wenn du also einen Zauber, der 25 Int benötigt auf 21 Int abgesenkt hast, dann errechnet sich der Schaden/die Wirkung aus dem Wert des Stabes * deinem Int Wert. Wenn du den Zauber auf 21 abgesenkt hast, aber trotzdem 25 Int skillst (oder Wille, kommt aufs gleiche raus), dann sollte der Spruch auch wieder genau so stark sein. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will, ist irgendwie blöd zu erklären :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Da muss lich dir leider wiedersprechen, alle Zauber welche du runterräucherst haben automatisch einen Malus von ~ 20%. Je mehr du räucherst des höher ist auch der Malus. Ah ok, habe das selber noch nie ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Um die Seele von dem Drachen zu bekommen musst du dahin gehen, wo du gegen die große Spinne (Freja) gekämpft hast. Da kannst du in seine Erinnerung eintauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Du musst menschlich sein. Online oder offline ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 The Rotten ist ein sehr einfacher Boss den man recht schnell sehr häufig besiegen kann, deswegen wird überall empfohlen ihn immer wieder zu besiegen, um auf die Anzahl an Seelen zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Du musst zu nem bonfire gehen, und deine Aktion umschalten, dann nimmst du nicht am bonfire Platz sondern kannst die Fackel entzünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Fand die DLC Gebiete auch recht knackig, ist doch nochmal eine schöne Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.