Tarwok Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich habe es mir auch schon bestellt, werde aber erst noch ein wenig Bloodborne spielen. Die DLCs kenne ich noch nicht, habe also auch noch was neues vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Allgemein ist der Kleriker für den Start immer sehr empfehlenswert, weil er nen eigenen Heal mitbringt. Und ja, hier gibt es, genau wie bei Bloodborne auch, eine Lernkurve. Man lernt das Spiel immer besser kennen und nach und nach hat man es immer mehr raus Also bleib einfach dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Sooooo wichtig ist die Anfangsklasse aber auch nicht. Wenn du schon einen Ritter hast, dann bleib doch dabei Man legt damit nur seine Anfangsstats und seine Anfangsausrüstung fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Zauber waren beim Release der PS3 Version wesentlich stärker, die wurden irgendwann (zusammen mit den Wundern, etc.) stark abgeschwächt. Habe selber einen Zauberer und einen Kleriker und bin mit beiden unzufrieden. Ich empfehle dir aber ein Seelengefäß zu benutzen und deine Stats neu zu verteilen, so kannst du die Wille Punkte mit auf INT packen (den Stab hast du jetzt ja). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich würde Zauber nur noch begleitend einsetzen, so mache ich es auch inzwischen mit den Wundern. Also lieber die Buffs mitnehmen statt der Angriffszauber und dann auf Nahkampf gehen. Aber noch besser ist einfach ein Dex bzw Quality Build (Str und Dex auf 40). Die mittlerweile schwachen Angriffszauber kann man super mit einem Bogen kompensieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ebenfalls kann man die Sonnenlichtmedaillen offline bei den großen Gegnern im Erntetal farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ans Bonfire setzen reicht, aber er spawnt dann trotzdem nur mit einer geringen Wahrscheinlichkeit. Die Leiter hoch, geradeaus durch laufen, und dann links um die Ecke vor dem Turm, da steht er. Wenn er nicht da steht -> die Feder zum zurück porten benutzen, ans Bonfire setzen und wieder hochklettern. Die anderen Gegner sind ja nach dem zehnten Mal nicht mehr da und stören somit nicht mehr, ist also trotz geringer Spawnrate recht schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja kannst du. Entweder sammelt man die 4 großen Seelen, oder 1 Millionen Seelen insgesamt. Im NG+ braucht man dann 2 Millionen Seelen, im NG++ 3 Millionen, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Das ist seltsam, soweit ich weiß gibt es nur diese beiden Möglichkeiten das Tor zu öffnen. Vielleicht weiß ja noch jemand anderes weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Nein du brauchst entweder alle vier großen Seelen aus dem aktuellen Spieldurchgang, oder halt Summe x auf deinem Soul Memory. Sonst könnte man ja die vier großen Seelen aus dem ersten Durchlauf einfach behalten und somit direkt durch den Schrein laufen. Seelen sammeln geht beim Verkommenen aber auch so recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Du kannst alle Zauber im ersten Spieldurchlauf holen, abgesehen von denen die es im NG++ bei Wellager gibt. im NG+ gibt es keine neuen Zauber zu holen. Schau dir am besten mal die Liste der Zauber, Pyros, Hexereien und Wunder an und kontrollier ob dir bis auf die drei keine mehr fehlen. Wenn du gezielt einen bestimmten Zauber willst können wir besser helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ja, du musst 3 Millionen Seelen sammeln, dann kommst du durch den Schrein. Am schnellsten geht es wenn du den Boss "the rotten" immer wieder legst (brauchst genügend Asketenleuchtfeuer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hatte keine Probleme als Sunbro gerufen zu werden. Wenn es irgendwo nicht funktioniert (weil du vielleicht ein zu hohes SM hast), dann versuche es in einem anderen Gebiet. Geht auf jeden Fall schneller als die Falkner zu farmen Das im Eisenschloss funktioniert noch genau so. Sonst gibt es noch diese Elizabeth (?) Pilze, die einem kurzzeitig stark die HP Regeneration erhöhen. Habe ich selber noch nicht getestet, soll mit denen aber auch gant gut funktionieren. Blitzschweiß -> Pilz -> durchs Wasser rollen -> Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Der kleine Stein hat noch zwei Vorteile: Hat man in einem Gebiet den Boss schon gelegt, möchte aber zB mit nem Coop Partner zusammen noch die ein oder andere Sache looten, kann man das super mit dem kleinen Stein machen. Und der Soulmemory Unterschied darf beim kleinen Stein ein kleines bisschen höher sein als beim großen Stein. Wenn der große Stein möglich ist würde ich aber auch immer den großen Stein nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Entweder einen Durchgang, wenn man ein paar Bosse mit Asketenleuchtfeuer nochmal legt und 2 PvP Eide sehr hart hochpusht (nicht zu empfehlen). Oder 2,5 Durchgänge. Hier würde ich ebenfalls im ersten Durchlauf mit Asketenleuchtfeuern bestimmte Bosse mehrfach legen, so dass man ab NG+ nur noch bis zu einer bestimmten Stelle im NG++ durchrushen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Die Steinstatue bei Benhart ist auf jeden Fall wichtig (Benhart ist der mit dem großen blauen Schwert, kurz nach ihm ist eine Steinstatue). Hier kommt man in neue Gebiete und kann sich u.A. recht zügig das Claymore holen. Der Säufer NPC wandert weiter, das ist ganz normal. Er hat insgesamt drei Standorte, und bei dem letzten wird er dann für immer bleiben. Der Typ in der Höhle kommt von alleine nach Majula, wenn er dir das gesagt hast. Mit dem Schlüssel kannst du jetzt das Haus in Majula betreten, das zuvor verschlossen war. Der Lebensbalken wird wieder auf 100% gesetzt, wenn du ein Menschenbild benutzt (nicht verbrennst!) und dadurch wieder menschlich wirst. Bei jedem Tod verringert sich aber wieder langsam die Anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ja, es gibt dort Zauber die du benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich bin mir nur nicht sicher wie es sich mit Lucatil verhält, wenn man es verpasst hat sie an den richtigen Stellen anzusprechen. Kann sein das man dann erst im NG+ die Storyline durchziehen kann. Nachdem man das letzte Mal mit ihr gesprochen hat, erscheint sie in dem Spieldurchgang nicht mehr. Wenn man sie bis dahin noch nicht dreimal bei Bossen erfolgreich eingesetzt hat, bekommt man auch nicht ihre Ausrüstung und man muss es im NG+ erneut angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Du musst dich von oben in den Raum mit dem Bonfire fallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 DEN besten Helm gibt es nicht, das kommt alles darauf an ob du viel Gewicht tragen kannst, wie schnell du rollen möchtest, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.