C@$hKo Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hey Wollt mal nachfragen wie die Trophäen so sind, ich habe Bloodborn ohne große Probleme auf Platin gespielt. Mein Kollege und ich überlegen jetzt Dark Souls auch auf Platin zu machen, allerdings haben wir nicht unbedingt Lust auf ein Game das sich ewig in die Länge zieht, kann man das i-wie von der Schwierigkeit und der Länge mit Bloodborn vergleichen ? Genauso wie das kampfsystem, abgesehen das man statt ausweichen hier blocken bevorzugt sind die Kämpfe reibungslos Und flüssig? LG und danke für einen hoffentlich gut beschriebenen Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Kann man Vendrick i-wie im Koop machen ? Der Kerl raubt mir meinen letzten Nerv, ich mache es genauso wie in sämtlichen Videos, aber i-ein schlag von dem sitzt immer und dann bin ich down war schon 4x soweit das er weniger als 1/3 hatte und dann Haut der mich weg..Der nervt extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich werde mich jetzt auch nochmal an die Platin machen, leider fehlt mir noch so einiges dafür wäre da für jede Hilfe dankbar wenn jemand Lust hat mich da bisschen zu unterstützen was die zauber, Wunder usw. angeht. Ich habe leider Vengarls Kopf getötet da ich diesen damals nie ansprechen konnte (vilt ein bug) jetzt hab ich grad nochmal mich dorthin begeben und da lag der Kopf jedoch habe ich die Trophäe für seine Ausrüstung nicht bekommen wieso ? Reicht es wenn ich am lagerfeuer die Monster verstärken und ihn dann anspreche oder muss ich das im ng+ machen ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Also die Roadmap find ich ehrlich gesagt ein wenig unübersichtlich und wenn ich mich nicht irre sind da auch Fehler drin..Find es ein wenig schade das nicht geschrieben wird wo die Zauber, Wunder usw. liegen (manchmal schon) und ich bin momentan in der Schwarzen Schlucht und da is mir aufgefallen das ich ja Lucatiel rufen bzw ansprechen soll, die dort aber garnicht ist ? Im Leitfaden wird sie vorher in der unteren Irdenspitze angesprochen wo man laut Roadmap aber erst sehr spät ankommt..Und zudem gibt es in der Schwarzen Schlucht 2 Zauber und nicht nur 1. Somit is mir das ein bisschen unübersichtlich wie ich genau in welcher Reihenfolge vorgehen soll..aufjeden fall bekommt das Game kein "Ehrenplatz" nach der Platin (falls ich die je erreiche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.