Duke-of-Argyll Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Eine Frage hierzu: Verborgene Waffe (Eid der Glockenhüter - Rang 2, 30 Onlinegegner töten oder das rote Phantom im Eisenschloss 30 mal töten) Ich habe jetzt das Phantom mit 3 Asketenfeuern über 30 mal gelegt. den Zauber habe ich aber nicht bekommen. Verstehe ich da was falsch? Es geht doch um das erste rote Phantom was im Eisenschloß am Eingang erscheint. Oder? Moin, das Eisenschloß stimmt soweit bzw. du musst dort in den Sonnenturm und den Eid des Glockenhüters annehmen. Dann 30x das rote Phantom Irrlichtkrieger (sieht aus wie ein Predator) töten und der Zauber ist dein. Asketenleuchtfeuer brauchst du nicht, immer am Leuchtfeuer resetten, da das Phantom oft nicht respawnt. Cheers Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Das rote Phantom direkt am Eingang? Leuchtfeuer, Leiter hoch, am Glockenhüter vorbei ,dann musst du ja links um die Ecke um zur nächsten Leiter zu gelangen und da sollte das Phantom sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.