infAgerA Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 bald ist es soweit was freue ich mich zwar null plan von den trophäen (ob es die gleichen sein werden wie bei der ps3 version), aber auch egal ich hab so bock drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich will endlich mein Curved Dragon Greatsword wieder haben Ich will es endlich wieder in den Händen halten O_O und naaaatürlich den Dragonrider-Bow noch so lange hin -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Findet man das Claymore wieder bei Vengarl und den Zweihander im Eisenschloss?Weiss das zufällig wer? ^^ Vielleicht mag uns ja wer beschenken? Bin leider noch nicht so weit um dir das beantworten zu können. Lechze ja auch nach meinen Lieblingswaffen ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Jep, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder...Ich mag die Niemandswerft nicht... Tark war aber erst nach nem Neustart wieder da, warum auch immer... Ach ja, den Zweihänder gibt es wieder im Eisenschloss, bin aber froh das ich dort heile durchgekommen bin... Da gehts heute nacht auch für mich hin vielleicht sieht mann sich ja. Werde wohl wieder PVE meine Hilfe anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Habe das spiel hier original verschweißt liegen. Und habe gestern mal einige Video angeschaut also DS2 Norm und scholar auf ps4. Schon in den türmen ist das ja brutal assi. Auf der ps4 sind ein Haufen Heide Ritter da und bei der normalen nicht. Ich denke ich gebe das spiel zurück. Es scheint mir schwerer als Bloodborne... Werde wohl die ps3 standard Version holen... Tu es nicht. Das Spiel ist absolut genial. Ja es ist schwer, aber die Lernkurve ist ungemein groß. Es gibt, meiner Meinung nach keine besseren Spiele als die der Souls-Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich muss sagen, bis jetzt feier ich das Spiel echt heftig. Fühlt sich an wie ein neues Spiel durch die Änderungen und den DLC. Hab jetzt zwei von den DLCs fertig, grad aufm Weg zum letzten und danach wird wohl das Hauptspiel abgeschlossen und ab ins NG+. Vielleicht werden noch n paar Seelen gefarmt vorher. Das Spiel macht richtig Spaß. Verglichen mit der "Orginalversion" finde ich es besser Die DLC-Bosse haben es echt in sich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wieso? Der hat ein Angriffsmuster was ziemlich leicht zu durchschauen ist und man gut ausweichen kann^^ Es kommt halt immer auf den individuellen Skill an und wenn es das allererste mal ist dass er Dark Souls spielt ist es keine Schande Hilfe zu hohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich komme nicht mehr online mit Dark Souls. Entweder hängt es ewig und prüft den "Netzwerkverbindungsstatus" oder es startet direkt im Offline-Modus mit der Meldung "Es trat ein Netzwerkfehler" auf. Wie kann ich das fixen? Mein Internet geht definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Falls die Standorte auf der PS4 nicht geändert wurden, gegenüber zur PS3-Version, dann hier:Niemandsbucht Erntetal (in einer Höhle) Türen von Pharros (Richtung Lichtsteinbucht) Sie wurden verändert. Du findest ihn noch im Giftgebiet und dann in Türen von Pharros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab grad die sünderin besiegt und das erste Ur-Leuchtfeuer entzündet und würde wieder nach Majula teleportiert. Jetzt gibt es soviele wege die ich gehen könnte mit diesem duftzweig und dann noch das loch und der drache am flammenturm...welchen weg soll ich gehen beim Drachen komm ich nicht klar... Im Prinz ist kein Weg falsch. Ich würde dir empfehlen es einfach auszuprobieren. Spiele rum. Lerne aus deinen Fehlschlägen. Genieße das Spiel. Achja.. Plaaaatin ich liebe das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ah ok, Menschenbild. Muss ich mal gucken, ob ich davon schon welche habe...Da hinten gibt es auch einen Boss? Hätte gedacht dort alles abgelaufen zu sein^^ Willkommen bei Dark Souls, es gibt immer etwas neues zu entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.