Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

:facepalm:

Jep, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder...Ich mag die Niemandswerft nicht...

Tark war aber erst nach nem Neustart wieder da, warum auch immer...

Ach ja, den Zweihänder gibt es wieder im Eisenschloss, bin aber froh das ich dort heile durchgekommen bin...

Da gehts heute nacht auch für mich hin :) vielleicht sieht mann sich ja. Werde wohl wieder PVE meine Hilfe anbieten

Habe das spiel hier original verschweißt liegen. Und habe gestern mal einige Video angeschaut also DS2 Norm und scholar auf ps4. Schon in den türmen ist das ja brutal assi. Auf der ps4 sind ein Haufen Heide Ritter da und bei der normalen nicht. Ich denke ich gebe das spiel zurück. Es scheint mir schwerer als Bloodborne... Werde wohl die ps3 standard Version holen...

Tu es nicht. Das Spiel ist absolut genial. Ja es ist schwer, aber die Lernkurve ist ungemein groß. Es gibt, meiner Meinung nach keine besseren Spiele als die der Souls-Reihe

Ich muss sagen, bis jetzt feier ich das Spiel echt heftig. Fühlt sich an wie ein neues Spiel durch die Änderungen und den DLC. Hab jetzt zwei von den DLCs fertig, grad aufm Weg zum letzten und danach wird wohl das Hauptspiel abgeschlossen und ab ins NG+. Vielleicht werden noch n paar Seelen gefarmt vorher. Das Spiel macht richtig Spaß. Verglichen mit der "Orginalversion" finde ich es besser :)

Die DLC-Bosse haben es echt in sich ^^

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich komme nicht mehr online mit Dark Souls. Entweder hängt es ewig und prüft den "Netzwerkverbindungsstatus" oder es startet direkt im Offline-Modus mit der Meldung "Es trat ein Netzwerkfehler" auf. Wie kann ich das fixen? Mein Internet geht definitiv.

Hab grad die sünderin besiegt und das erste Ur-Leuchtfeuer entzündet und würde wieder nach Majula teleportiert. Jetzt gibt es soviele wege die ich gehen könnte mit diesem duftzweig und dann noch das loch und der drache am flammenturm...welchen weg soll ich gehen beim Drachen komm ich nicht klar...

Im Prinz ist kein Weg falsch. Ich würde dir empfehlen es einfach auszuprobieren. Spiele rum. Lerne aus deinen Fehlschlägen. Genieße das Spiel.

Achja.. Plaaaatin :) ich liebe das Spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...