BavarianStallion Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Kann mir jemand verraten, wo und wie ich den Aldia-Schlüssel bekomme? Bin jetzt zwar durch, aber bevor ich ins NG+ gehe, möchte ich die Türen offen haben. Vielleicht ist ja doch a Zauber oder ähnliches dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Danke für den Tip mit dem Aldia-Schlüssel. Nun steh ich aber vor dem nächsten Problem... Wie kann ich in das Gebiet des Sunken King? Sprich hinter dem Verkommenen. Hab keinen Schlüssel dafür. Wo ist der bitte? Die anderen 2 Schlüssel hab ich. Weiß auch nicht, wo ich suchen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Welche meinst du? Da ist doch nur Havels Ausrüstung drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ah, jetzt! Danke! Die hatte ich gar nimmer auf dem Schirm! Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 16:22 Kann eigentlich irgendjemand bestätigen, dass man die Zauber, etc aus den DLC's benötigt, um Platin zu bekommen? Bin eigentlich durch's Spiel spaziert, aber im Gebiet des Sunken Kings krieg ich jetzt den Allerwertesten richtig versohlt. Bin Zauberer/Hexer auf SL 160. Das müsste doch ausreichend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab heute endlich den ersten DLC abschließen können. Das war ein harter Kampf. Das Hauptspiel ist um Längen einfacher. Hoffe nur der 2. und der 3. DLC sind nicht so happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 The Sunken King. Will sie chronologisch spielen. Aber jetzt darfst mir gern sagen, dass das der schwerste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ach herrlich! Jetzt freu ich mich.... Aber deswegen spielen wir doch Dark Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bei mir ist die Katze auf einmal weg? Versteckt die sich irgendwo oder is das ein Bug? (bin vor ersten Boss noch, glaube die war weg nach meinem Stärke eid) Die Katze ist an 3 verschiedenen Stellen in der Hütte. Sieh dich mal um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Du kannst deine Fackeln an den Leuchtfeuern entzünden (Dreieck-Taste am Leuchtfeuer drücken) und damit dann Fackelständer anzünden. Oder mit dem Item Flammenschmetterling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bin mit Bloodborne ziemlich durch. Was nun? Auf the Witcher warten oder Dark Souls bestellen? Was für ne Frage.... Natürlich DS2 holen und zocken. Ist einfach ne Perle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hab selbst nen Zauber auf Lvl 223. Im Pvp verwende ich eher Pyros. Ist effektiver. Jeder Char hat an bestimmten Stellen seine Stärken und Schwächen. Einiges ist mit dem Mage einfacher, manches schwerer. Wenn du nen höheren Lvl hast kannst ja auch kombinieren. Würd am Anfang das wählen, was dir am meisten entgegenkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Int mindestens 50, Zauberei ebenso, Vit auf 20, Stärke und Geschick auch, wegen den Waffen. Wille solltest auch noch skillen, wenn du Hexes benutzen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Abend! Bin heute im NG++ angekommen und hab mich schon gefreut, meine Platin rasch abzuholen. Aber Pustekuchen, der Schrein des Winters öffnet sich nicht. Ich würde größere Seelen benötigen. Hab extra alle 4 Seelen der Großen aufgehoben und außerdem gedacht, dass Soulmemory fürs Tor ausschlaggebend ist. Muss ich wirklich nochmal alle 4 legen? Ist jetzt zwar kein Akt, aber doch wieder zeitaufwendig. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Alle 4 legen und die leuchtfeuer entzünden wenn weg kennst is es 3-5 h vorbei . Hab ich schon vermutet.... Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Um in NG++ - ohne die 4 Ur-Leuchtfeuer zu entzünden - durch das Tor zu kommen, musst Du Deinen Soul-Memory in diesem Durchgang um mindestens 3 Millionen Seelen erhöht haben. Der schnellste Weg ist wohl, ins schwarze Loch runterzugehen und dort den Verfallen zu farmen. Die beiden Boss-Seelen bringen zusammen 85000 Seelen und der Boss selbst - abhängig von der Leuchtfeuer-Intensität - nochmal bis zum Doppelten. Silberner Schlangenring +2 erhöht die Ausbeute nochmal deutlich. Voraussetzung ist natürlich, dass Du aus den beiden vorherigen Durchgängen genug Asketenleuchtfeuer mitbringst. Danke für den Tipp. Asketenleuchtfeuer hab ich zum Schweine füttern. Aber zeitlich dürfte sich das ja nix nehmen wenn ich die 4 Bosse durchrushe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Solange Du keine Schwierigkeiten hast, den Boss zu besiegen, sollte es schon eine Ecke schneller gehen.Btw. wenn Du die 4 alten Seelen aus dem NG+ noch dabei hast und dort keine Asketen-Leuchtfeuer benutzt hast, musst dann nicht eh nochmal bei Straid vorbei, um diese gegen die Zauber einzutauschen? Ich dachte, es zählen bloß die großen Seelen. Die 2. Seelen, welche ab NG+ dazukommen habe ich schon eingetauscht. Ich mach einfach nochmal alle 4 Bosse. Zum Glück macht das Game auch nach dem x-ten Mal durchspielen soviel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Ich bin gerade in Ng+ bei Strai angekommen. Ist das normal das er bestimmte Zauber noch nicht im Angebot hat ? Kristall Seelenspeer zum Beispiel. Um die neuen Zauber bei Straid zu bekommen brauchst du die 2. Bosseelen von den 4 Großen. Sprich, du musst sie im NG+ nochmal besiegen. Den Kristallseelenspeer bekommst du z.B. von Freja's 2. Seele. Bearbeitet 24. April 2015 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.