Das Phantom Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab heute mal mit DS II angefangen. Was bisher negativ auffällt ist die extrem kurze Lebensdauer der Waffen. Das hat mir in Bloodborne wesentlich besser gefallen. Naja, zwei Dinge hätte ich da noch: Hat es eine Bedeutung diese Fackelständer anzuzünden? Gerade zu Beginn gab es ja diverse. Hab die -soweit ich konnte- alle angezündet. Was hat es mit der Lebensanzeige auf sich? Die ist bei mir deutlich länger, füllt sich aber nur bis knapp über die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Weiß nicht, hab ich bisher noch nichts von gehört^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wegen diesem Abnutzungsbug soll es wohl demnächst ein Patch geben, der das behebt. Angeblich ist wohl die höhere Framerate daran Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Das mit der Lebensleiste hab ich noch nicht so ganz kapiert. Warum ist die jetzt nochmal nur noch zur Hälfte gefüllt? Und wie bekomme ich die wieder ganz voll? Wächst die überhaupt, wenn ich beispielsweise Vitalität skille? Kann da nicht so recht was erkennen. Ich versuche mich auch gerade an dem ersten Boss, dem Drachenreiter. Zwei Treffer und ich bin down. Estus-Flakon kann ich meist nicht mehr nutzen, weil ich dann viel zu lange bewegungslos rumstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wenn du stirbst, reduzieren sich deine maximalen Lebenspunkte. Deswegen schrumpft die Lebensleiste mit jedem Tod. Rückgängig macht man das, wenn man ein Menschenbild einsetzt oder wenn man einem anderen Spieler hilft einen Boss zu besiegen. Der Drachenreiter ist als erster Boss nicht zu empfehlen. Vom Leuchtfeuer in Majula geht an der Klippe entlang noch ein Weg ab. Ich empfehle dir, mal da hinzugehen. Ah ok, Menschenbild. Muss ich mal gucken, ob ich davon schon welche habe... Da hinten gibt es auch einen Boss? Hätte gedacht dort alles abgelaufen zu sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ok, hab da offensichtlich doch noch nicht jede Ecke gesehen. Vom Kardinalsturm-Leuchtfeuer bin ich gleich die Leiter runter geklettert und dort dann weiter, bei so einem gepanzerten Typ mit Keule eine kleine Leiter hoch und dort hat ein großer Vogel einen Ritter abgeworfen, der mich natürlich gekillt hat. Der kommt jetzt aber nicht mehr. War das 'ne einmalige Chance? Naja, wenn man da weiter läuft die Leiter und Treppe runter geradeaus sitzt ein NPC, denn man ansprechen kann. Dort kann ich auch weiter durch ein offenes Tor, welches kurz nach dem passieren zu fällt. Da wird man dann von einer Horde Gegner angegriffen, die mich natürlich blitzschnell erledigt haben. Wenn ich dann wieder dorthin laufe, ist das Tor weiterhin zu. Hoffe, ich komme da noch von der anderen Seite hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ja, hab auch schon gesehen, wie ich da wieder hinkomme. Bin in dem Gebiet momentan aber nur am sterben. Hab das mit dem Schild auch noch überhaupt nicht drauf. Vergesse es immer zu nutzen. Bis hierhin finde ich DS II jedenfalls deutlich schwerer, als Bloodborne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hey, der erste Boss ist gelegt. Dieser letzte Riese wars. Der hat ja eine Stein gedropt, der entweder Seelen bringt oder halt was Anderes. Sollte ich den Stein lieber aufbewahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Kann man eigentlich irgendwann mal Waffen/Items verkaufen? Ich hab mittlerweile ja schon einiges, was ich nicht unbedingt brauche, wenn ich daraus Seelen machen könnte, wäre das nicht verkehrt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 So richtig klar komme ich mit dem Spiel irgendwie nicht. Ist gefühlt 100x schwerer als Bloodborne. Ich komme jetzt auch überhaupt nicht weiter. 2 Bosse kann ich ansteuern, einmal den bei Heides Flammenturm oder mit ein bisschen gelaufe vom Kardinalsturm. Hab aber gegen Beide nicht den Hauch einer Chance. Zwischendurch level ich auch einfach, hab eben z. b. 18 (!) Level auf einmal erhöht, aber merke nicht mal eine kleine Verbesserung. Im Gegenteil, ich bin eher noch schneller tot. Leveln die Gegner vielleicht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.