Ezio_1994 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 von dem zweiten bis zur dritten leuchtfeuer ist das schwerste teil in dem gebiet. Bei dem dritten leuchtfeuer gibt es auch ein NPC als hilfe.Das schwerste gebiet in dem spiel kommt noch. Wenn du nahkämpfer bist und schwache feuer resi hast, dann hol dir sehr starken bogen und 999 pfeile. Das wirst du als neuling brauchen. manche stellen sind so schwach in dem teil geworden. Das alte dark souls war bis jetzt schwerer. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich dieses mal als hexer spiele und nicht wie vorher als nahkämpfer/pyromant. Hatte bisher noch nie einen NPC zu hilfe gerufen Hab das gebiet jetzt auch geschafft. Auch die Gruft der Untoten ist geschafft. Habe jetzt den Königsring, damit tun sich mir ja wieder einige neue wege auf. Aber das Spiel müsste doch langsam mal zu einem Ende finden...Hätte ich nicht mal in der Lösung gesehen, was noch alles kommt, hätte ich wohl Schloss Drangleic schon fürs ende gehalten Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich glaub sogut wie jeder dachte zuerst das es im Schloss zu Ende geht Aber das dann halt erst das Game so richtig beginnt, quasi wie in Teil 1mit Anor Londo, fand ich super. Aber jetzt bald muss es doch trotzdem ende sein, oder? Und wie siehts aus wenn ich durch bin, kann ich danach noch die Bosse erledigen, die ich noch nicht gemacht habe? Und die DLC gebiete zocken? Oder muss ich mir dann vorm letzten Boss nen Savegame hochladen? Teil 1 hab ich kaum gezockt, genauso wie Demon Souls. War da einfach zu unfähig und hab dann Teil 2 erstmal auch ausgelassen. Dann hab ich Bloodborne gezockt und war so begeistert, dass ich DS2 sofort danach geholt hatte und war auch ziemlich begeistert davon. Jetzt kann man von mir aus gerne Teil 1 + Demon Souls auch nochmal für die PS4 auflegen damit ich die auch nachholen kann Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Sehr schön, danke Aber wieso erst die dlcs? Wollte eigentlich erst das hauptspiel machen Bin jetzt grade ein bisschen verdutzt. Stehe am drachenhorst und hatte gehört ja nur ein leuchtfeuer und verdammt schwierig und blabla...gehe ne leiter hoch, rutsch über ne Seilwinde, gehe über eine brücke...und bumm drachenhorst ende?! Das ist doch bestimmt nocht richtig so,oder? Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Die Leiter war FRÜHER ein der 360/Ps3 Version ein Shortcut, normal musste man durch das komplette Gebiet latschen. Jetzt ist dies der reguläre Weg und das Gebiet ist optional. Brauchst ein Duftzweig wenn du es machen möchtest, oder gehst nach der Seilrutsche einfach den "normalen" Weg zurück. So brauchste kein Duftzweig, begehst das Gebiet aber halt von Hinten^^ Okay, hatte mich schon gewundert Drachenschrein ist ja auch wieder total "lustig"...der erste typ mit schwert und schild geht ja noch aber der mit der keule schlägt einfach die ganze zeit bis ich keine ausdauer zum blocken mehr hab. Versuch ich an dem vorbei zu rennen werden diese ganzen soldaten sauer und prügeln auf mich ein...läuft Edit: Auch das ist geschafft Versuche dann morgen noch den rest zu machen Bearbeitet 9. Januar 2016 von Ezio_1994 Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Auf keinen fall vorbei laufen. Du musst die grossen herausforderer töten, danach greifen die dich nicht an. Versuch mit umkreisen. Manchmal schlagen die gegner dann daneben. Habs mittlerweile, danke Sagt mal, sind die beiden thronwächter eigentlich pflicht? Dachte die sind optional? Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Da läuft der Abspann Nach sovielen harten bossen, hab ich vom endkampf ein bisschen mehr erwartet. Man möchte fast sagen, der war ein witz... Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Nach Nashandra war bei mir ende, danach kam nichts mehr, nur noch die endsequenz Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Okay, nach Nashandra kommt noch, wenn man es denn "richtig" macht, der Scholar of the first Sin. Deshalb auch der Name der Edition Aber was soll man denn noch anders machen? Das einzige war, dass ich 2 mal am leuchtfeuer so nem feuertypen mit ja oder nein antworten konnte, sonst gabs doch keine entscheidungen Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Man kann auch imemr Nein sagen und der Kampf kommt trotzdem. Man muss nur Vendrick töten, was Ezio denke ich nicht gemacht hat vorher. Genau, Vendrick wollte ich eigentlich später machen. Aber egal der eine boss machts jetzt auch nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.