Ezio_1994 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich bräuchte mal ein paar einsteigertipps. Hatte Bloodborne durchgespielt und fand es so grandios, dass ich mir sofort Dark Souls 2 geholt hatte. Kam bei Bloodborne ohne probleme durch, aber die umgewöhnung ist schon heftig darum mal ein paar fragen 1. Wo kann ich meinen Charakter leveln? 2. Was ist ein Eid? Was passiert wenn ich den mache? 3. Kann ich auch die waffen hoch leveln? 4. Sind lebenssteine sowas wie Heiltränke? Wenn ja sind die selten? In Bloodborne hatte ich immer an die 20 dabei und konnte die gut bei gegnern farmen? 5. Kann man irgendwie diese nervigen mitteilungen am boden abstellen? Glaub das wärs erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Ich frage mich immer wieder, wie die Leute es schaffen die Level-Tante zu übersehen In Majula bei der Smaragdbotin, bei der kannst du leveln ^^ Waffen kannst du bei 2 Schmieden im Game aufwertfen, den in Majula und bei McDuff Zum heilen hast du deine Estus Flakons. Die Lebenssteine heilen deine HP langsam voll, während die Flask direkt heilen. Die Flask füllen sich auch automatisch wieder auf, die Lebenssteine musste dann kaufen (farmen) wenn die leer sind Die Mitteilungen sind im Onlinemodus immer da, wenn du die nicht magst musst du offline spielen^^ Okay danke, dann muss ich mich in majula nochmal umsehen Um offline zu spielen muss ich mich extra vom psn abmelden oder gibts auch nen "offline modus"? Edit: Mir ist grad im Kampf die waffe kaputt gegangen. Der schmied will nen schlüssel haben. Zum Boss möchte ich ungern mit kaputter oder schlechter waffe. Finde ich den schlüssel vor dem boss im wald oder muss ich da jetzt durch? Bearbeitet 10. April 2015 von Ezio_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hab auch nochmal ne frage. Undzwar hab ich in meiner lebensenergie so nen balken der das aufladen verhindert, kann mir einer sagen was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Anders als bei bloodborne sinkt deine MaxHP um 5% jedes mal wenn du stirbst.Zieh deine Rüstung aus und du wirst merken das du ein halbverwester Zombie bist^^. Es gibt 2 Wegen wieder lebendig zu werden, der einfache Weg, benutz ein "Menschenbild". Du findest diese Items bei Truhen, Leichen, als Lot von Monstern oder kannst von manchen Händlern kaufen. Dabei solltest du beachten das die Händler nicht beliebig viele verkaufen sondern nur eine gewiesen Anzahl, danach keine mehr, also sparsam damit umgehen. Der zweite Weg:Setzt ein Rufsymbol auf den Boden (Weißer Symbolstein) Dann können dich andere Spieler in ihrer Welt rufen. Dort musst du den anderen Spieler beim Bosskampf helfen und wirst zur Belohnung als Mensch mit 100% HP zurück in deine Welt geschickt. Aber nur wenn ihr den Boss besiegt habt, wenn du oder der Spieler der dich vorher gerufen hat stirbt bleibst du ein Zombie. Es gibt einen Ring den du relativ am Anfang findest der Halbiert den Max HP Verlust. Ist der "Ring der Bindung" Okay danke, hab mir schon gedacht, dass es irgendwas mit dem erscheinungsbild zutun hat Menschenbild hab ich ein paar bei mir, werde ich aber denke ich noch aufheben weiß ja jetzt wofür es gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Komm jetzt grad super voran, aber aufeinmal steht bei mir immer "Invasion vom Waffenschmied dennis". Was ist das für ein mist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bin grad leicht am verzweifeln... Hab den Boss im Wald im 1sten versuch gepackt, aber jetzt bin ich bei diesen türmen am wasser und komm da überhaupt nicht klar...muss ich da überhaupt schon hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Okay, was ist denn mit dem verfolger? Den boss hatte ich garnicht? Hab ich was übersehen? Mit dem schlüssel vom riesen kam ich immer nur ich sackgassen oder gibts da noch nen weg wie ich zu dem boss komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Mal ne ganz blöde frage, ich hab grad oben gelesen "wie wärs wenn du denn raum heller machst". Ich sehe oft irgendwo so "fackelständer stehen, weiß aber nicht wie ich die anzünden kann, ihr wisst da doch bestimmt mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab grad die sünderin besiegt und das erste Ur-Leuchtfeuer entzündet und würde wieder nach Majula teleportiert. Jetzt gibt es soviele wege die ich gehen könnte mit diesem duftzweig und dann noch das loch und der drache am flammenturm...welchen weg soll ich gehen beim Drachen komm ich nicht klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 So hab ich den Drachen geschafft. Vielleicht hilft dir das. https://youtu.be/5CATivLcw3c Das schwierigste ist wirklich nur, an ihn ran zukommen, dann ist er kein Problem mehr. Problem ist ja nichtmal der drache, problem ist ich habs noch nicht einmal geschafft zum drachen zukommen ohne das mir diese silbernen ritter am hintern kleben und wenn ich die versuch zu besiegen reichen kaum die estus flakons die sind echt sau schwer und wenn dazu dann noch die stein typen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 So hab jetzt nach ca 2 wochen pause den drachen am flammenturm nochmal versucht und tatsächlich im 1 versucht besiegt, aber jetzt weiß ich mal wieder nicht wolang Hab auch den boss nach dem drachen wenn man die brücke hochgeht besiegt und danach steht son typ aufm balkon, der will aber nicht mit mir sprechen. Im keller war ein leichtfeuer und sonst nichts. Hab auch nichts im inverntar um nochmal so ne steinstatue weg zu machen. Mit dem ersten hab ich den schattenwald geöffnet, aber da brauch ich das symbol des königs oder eine mächtigere seele. Also mal wieder: Wo gehts weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Beim Flammenturm gibt's noch ein Boss Ja genau, hab ich ja im spoiler geschrieben, den hab ich noch geschafft und danach war ende. Oder meinst du den anderen am flammenturm, unten der? Den hab ich auch schon. Bin jetzt ist loch bei majula gesprungen, bin da auch durch und bis zum 2ten boss, den krieg ich aber noch nicht hin, komm immer vergiftet dort an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ja ich mein den anderen. Da gehts weiter. Vom Loch würd ich mich fern halten... erstmal Den hab ich aber auch schon besiegt, bis zur verlorenen sünderin, nach der gings auch nicht weiter. Da hat man mir gesagt beim drachen gehts weiter und dahinter ist jetzt auch sackgasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Oberhalb vom Drachenreiter-Boss (rechter Turm) gibt es ein Leuchtfeuer. Zum einen geht es von dort aus weiter zum nächsten Gebiet. Zum anderen triffst Du dort einen NPC. Nachdem Du alle Gesprächsoptionen ausgereizt hast, reist Du zurück nach Majula und gehst von dort aus wieder Richtung Heide-Turm. Auf dem Weg triffst Du den NPC wieder, welcher Dir für ein paar Seelen einen neuen Weg öffnet. Und im Gebiet vom zweiten Boss beim Kardinalsturm gibt es ein großes Adlernest. Wenn Du dieses 'benutzt' geht es auch weiter. Okay, den npc hab ich gefunden dankeschön Hinterm heideturm niemandswerft etc. hab ich wie gesagt alles gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bräuchte mal dringend eure hilfe... Packe es lieber in nen spoiler, obwohl die meisten hier es wohl eh schon durch haben Undzwar habe ich jetzt alle 4 Ur-Leuchtfeuer entzündet. Bin dann jetzt auf zum schloss Drangleic, war auch kein problem alles. Jetzt steh ich aber davor und kann nichts machen. In der lösung steht, ich soll die beiden statuem rechts und links aktivieren...da kann ich aber garnichts machen, egal ob ich X drücke oder vorhaue nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das ist echt kein großer Spoiler jetzt, deshalb verzichte ich drauf:Du musst die Gegner die vorm Schloss spawnen, kommen ja auch die ganze Zeit neue, in der Nähe der Golems besiegen. Dann geht die Seele in den Golem und die werden aktiviert Okay danke, habs jetzt geschafft Hab auch im Schloss die 2 Drachenreiter besiegt, aber direkt danach gehts schonwieder weiter. Ich laufe die ganze Zeit nur im Kreis. Hab so ein riesen Pferd besiegt, und draußen aufm Turm nen Gargoyle. Aber komme immer wieder am leuchtfeuer aus. Laut Lösung soll ich im Raum wo der Steintroll steht die Gegner besiegen. Bis auf einem Geist sind dort aber keine Gegner. Bin jede Statue abgelaufen, keine wird lebendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das Problem ist in der Ps3 Fassung werden die Statuen lebendig, in der Scholar Version nicht. Deshalb funktioniert deine "Lösung" nicht.Du musst auch diesen Golem aktivieren indem du ein Gegner in der Nähe besiegst, in der Ps3 Version war es easy wegen den Statuen, in der Scholar Version muss man minimal nachdenken...wie wäre es mit den 2 Männchen (so heißen die Gegner) einen Raum weiter?!.... Danke, werds nochmal versuchen Hatte es aber schonmal probiert, da hats nicht funktioniert, vllt. war ich zuweit weg von der statue. Auf dem Boden stand nämlich ne Nachricht irgendwie "Duo wird benötigt (Blutung)"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ja damit sind die 2 Gegner wohl gemeint, die machen ja auch Blutungsschaden ^^Einfach nah genug zum Golem und einen umhauen, oder beide ist ja egal. Jo habs hinbekommen danke Der Spiegelritter danach war kein problem, aber das gebiet danach gibts mir jetzt richtig. Bin am 2ten leuchtfeuer und konnte den nebel nur von der ferne mal betrachten. Sollte ich ihn mal erreichen, wohl nur ohne estus Flakons. Gibts da noch vorher nen 3tes leuchtfeuer? Diese blitze machen mich ruck zuck platt...bin glaub ich stufe 120, das sollte doch eigentlich reichen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Schrein von Amana? Da gibts 3 Stück, einmal halt am Anfang, dann eines in so einer kleinen Ruine und eines in einer Höhle wo du eh durch musst.Wenn dich das Gebiet jetzt ankotzt seih froh das du das Game damals zu Release (360/Ps3) nicht gespielt hast. Da war das Gebiet übertrieben die haben das schon sehr stark entschärft ^^ Ich dachte, die Scholar Version wäre schwerer geworden Also das leichtfeuer wo ich grad bin, ist hinterm ersten nebel rechts in so einer ja ruine würd ichs auch nennen...aber wenn ich dann weiter gehe an den gegnern vorbei und dann durch so nen haus, seh ich schon den nebel am ende. Aber dazwischen ist keine höhle mehr, oder kommt die erst nach dem Boss? Weil wenn ich jedes mal von dem leichtfeuer bis zum boss laufen muss werd ich wahnsinnig Bei dem letztem boss im eisenschloss gabs ja auch noch das versteckte leuchtfeuer die leider hoch oder bei der medus hinter der wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hinter der Nebelwand kommt das Leuchtfeuer, geht noch weiter das Gebiet Okay auch das ist geschafft Sag mir aber bitte, dass der weg vom 3ten feuer zum boss nicht so weit ist. Für mich das bisher schwierigste und nervigste gebiet im spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.