Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du hast du beiden ja schon beschrieben. So lange dauern beide Wege eigentlich nicht, wenn du das Spiel erst mal durch hast, rennst du praktisch durch den Rest durch. Wenn es dir nur um die Trophie geht, kannst du sehr viel überspringen.

Danke für die schnelle Antwort.

Wie definiert sich hier die Schwierigkeit im NG+ bzw. NG++ ?

Habe einen Stärke Build mit 50 Stärke und der Riesen Keule +10 also bleibt mein Schaden quasi gleich.

Wird das Softcap bzw. Hardcap aufgehoben ?

Sorry für die schlechten Absätze, bin am Handy...

Nein der Cap bleibt.

Willkommen in den 50gern. Du hast es selber gemerkt, es skaliert alles nicht mehr so richtig. Das ist normal für das Spiel. Die Schwierigkeit steigt aber nur von ng bis ng+ drastisch. Sie steigt bis NG7. Wenn du dein Schaden steigern willst, hast du nicht mehr viele Möglichkeiten. Einige werden dir sagen: "Infuce deine Waffe mit einem oder mehr Elemente". Das ist halb richtig. Mein Vorschlag ist es mehrere Waffen zu haben denn wenn eine Waffe zwei Schadensarten hat, muss jede Schadensart durch ihren eigenen Resistenzen durch. Deshalb schaden es nicht verschiedene Schadensarten zu haben. Leg dir ein oder zwei gute Waffen mit Gift zu, trage bessere Rüstung mehr HP usw. Aber was Schaden angeht, bist du schon fast am Ende. Natürlich gibt es noch Zauber, aber die kommen bei jedem highlvl Charakter von alleine.

Das mit der Skalierung kenn ich bereits aus den Vorgängern, war nur verwundert das ich so früh auf 50 Hauptattribut war und die +10er Waffe hatte. Fällt aber generell auf das man in DS2 viel schneller ein höheres Level erreicht.

Eine Giftpeitsche hatte ich bereits im Sinn :smile:

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle und sehr ausführliche Antwort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...