Keule1 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hab ne frage : wieviel seelen braucht man um durch die Tür vom schrein des winters zu kommen, wenn man nicht die Boss seelen hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kommt drauf an welche NG. https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Shrine+of+Winter Im NG 1 Million, im NG+ 2 Millionen, Ng++ 3 Millionen usw. Natürlich IN DEM LAUFENDEN Durchgang. Nicht insgesamt über alle Durchgänge. ok danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Am 9.10.2018 um 06:44 schrieb dukenukemforever: Das sollte nicht das Problem sein, da ich bisher alle Seelen ausser die, die man einlösen muss, noch habe. So hätte ich die 3 Mio recht schnell beisammen. Im Moment sind es 41 und ich habe gerade erst die verlorene Sünderin besiegt. Servus Duke , mein Frage hat nicht mit dem Zitat zu tun , ich dachte so bekomme ich eine schnellere Antwort , da das Game doch schon etwas älter ist!? Kannst du mir vielleicht sagen , ab welchem SM ich uneingeschränkt Coop zocken kann ? Ich hab da unterschiedliche Infos z.b. 7Mio oder 15Mio . ? Ich danke dir schon mal für deine Antwort!!?? Bearbeitet 23. Februar 2019 von Keule1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 23 Minuten schrieb dukenukemforever: Sorry, das kann ich dir nicht beantworten, ich weiss es nicht. Tut mir leid. Muss dir nicht leid tun , danke für deine Antwort ! Man kann und muss nicht alles wissen !!✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb mstyles: Gibt da nen calculator auf Google, da gibste n paar stats ein und dir wird das Level und das andere was mir grade entfallen ist angegeben in welchem Bereich es sich befinden muss damit coop möglich ist. Normalerweise kannste aber immer ca 10% +- zwischen den coopspielern rechnen damit es funktioniert. Zudem gibt's nen ring und ich meine auch nen eid der das Treffen der coopparteien erleichtert. Bedenke, solltest du im eid der Stärke oder wie der heisst sein, dann geht kein Coop. Hoffe ich konnte helfen. https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator Ja den Rechner kenne ich schon, der sagt +-20 . Aber es soll eine ober Grenze geben , wo es egal ist wie weit wir auseinander sind? Dann muss ich weiter suchen !✌ Auch dir Danke für deine Antwort ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.