Rawboy Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo zusammen Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie kann ich Lucatiel beschwören? Ich sehe ihr Rufzeichen nicht. Ich hab mit ihr so oft geredet das sie sich schon immer wiederholt, und ich war auch schon da wo ihr Rufzeichen erscheinen sollte, aber nichts. Brauch ich ein bestimmtes Item? Muß ich offline oder alleine sein? Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Du musst menschlich sein.Online oder offline ist egal. Also genauso wie wenn ich einen Kollegen (in dem Fall einen Phantom) rufe? Ich meine ich war zu den Zeitpunkten immer menschlich, da ein Kollege in meiner Welt gespielt hat. Aber ich werde es heute Abend noch mal testen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ja mit ihr labern und menschlich sein. Und das der Boss noch leben sollte ist denke mal klar Also wie gesagt, ich muß ja menschlich gewesen sein, da ja einer bei mir in der Welt war. Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Verlorene Festung, da sollte sie ja dann eigentlich untem beim Fahrstuhl sein. Muß ich den vorher schon mal beim Endboss gewesen sein und von ihn was auf die Mappe bekommen haben um sie zu rufen, oder könnte ich sie gleich das erste mal mitnehmen? Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Du kannst die natürlich direkt rufen ohne beim Boss gewesen zu sein.Geh mal ans Leuchtfeuer und check mal ob da die Option ist den Menschenbildeffekt aufzuheben. Werde ich heute Abend mal antesten. Und wenn es dann da so eine Option gibt, soll ich die auch ausführen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ja den Effekt aufheben. Das verhindert online spielen jeder Art. Also rufen aber auch invaden. Ich teste das heute Abend mal und gebe morgen dann bescheid. Vorheriger Post am 01.02.2016 um 16:51 Post hinzugefügt am 02.02.2016 um 10:17 Also nachdem ich dann Offline gespielt habe, da bei mir am Leuchtfeuer nicht die Option "Menschenbildeffekt aufheben" gab, habe ich das Rufsymbol gesehen und konnte sie rufen...Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.