BornBad Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Eine definitive Antwort ob neue Trophyliste oder nicht wäre trotzdem wünschenswert... Und ob es diesmal auch Trophäen für die Add Ons gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Ich finde den Pyro-Handschuh nicht, bekommt man den nicht mehr von dem Fräulein die halbnackig rumsteht und nach Klamotten bettelt...? Und wo ist Tark nach dem Kampf...? Bearbeitet 4. April 2015 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Einen pyro Handschuh bekommst auf dem Schiff in der niemandswerft, nachdem du den Boss dort Besiegt hast. Den anderen gibbets im Loch, am besten mal auf youtube schauen.An der selben stelle wo du ihn auch das erste mal Getroffen hast. Schattenwald ---> Überschattete Ruinen ---> dort immer Links halten Jep, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder...Ich mag die Niemandswerft nicht... Tark war aber erst nach nem Neustart wieder da, warum auch immer... Ach ja, den Zweihänder gibt es wieder im Eisenschloss, bin aber froh das ich dort heile durchgekommen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich bin der Meinung man braucht diesmal keine Items um in die DLC-Gebiete zu kommen...An den 3 Stellen habe ich es unmittelbar nach Legen der Bosse ausprobiert und bin in den jeweiligen Gebieten gelandet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ah, gut zu wissen, die DLCs hebe ich mir aber auf bis zum Schluss, erstmal schauen das ich überhaupt bis zum Ende des Hauptspiels komme... Einige Änderungen sind zwar schön und gut, aber bei manchen Sachen haben sie es auch dermassen übertrieben, das ist schon nicht mehr Feierlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Gute Frage, bin mir nicht sicher... Ich habe aber auch ein paar Fragen, bin kurz vor Ende, aber einige Dinge sind noch ungeklärt... Mal davon abgesehen der Boss mich auf Links dreht, wollte ich vorher noch ein paar Dinge erledigen... Wie heisst das Reise-Gebiet nach dem Sünderhügel und vor dem Jägerhain...? Da habe ich nur ein leeres Feld und mir fällt es nicht ein wo ich noch nicht war... Könnte mal einer bitte nachschauen...? Kann es auch sein das der Ring der Lebenssicherung wegrationalisiert wurde...? In der PS3-Version hatte ich 2 Stück, aber hier habe ich ihn noch nicht entdecken können... Wo zum Teufel ist der Körper von Vendrick...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Verdammt, wie hieß er kopflose nochmal, Vengarl oder so...?Den meinte ich eigentlich...Vendrick ist ja der König, den hab ich schon umgehauen...Aber der Kopflose ist diesmal nicht da wo er sonst zu finden ist... Edit: Für die die ihn auch suchen Er ist in dem kleinen Raum neben Tark, versperrt durch eine versteinerte Statue Felkin habe ich im Laufe der Quest getötet, aber sooo wichtig ist der Ring jetzt auch nicht, die Slots sind eh belegt... Das fehlende Leuchtfeuer war der Mondturm, die Gargoyles haben mir als Gegner noch gefehlt, jetzt müsste die Welt aber von allem Übel befreit sein...Jetzt werde ich mich an den DLCs versuchen Bearbeitet 7. April 2015 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 *hust* Nope, da fehlt mir die Motivation und der Spaß bei der Sache, da bin ich dann lieber Prinzessin als gefrustet... Ausserdem steht Bloodborne auch noch im Regal und möchte gespielt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Warum sollte man die alte Version spielen wenn man die erweiterte Fassung hat...? Ich hab gestern nur die Grafik verglichen und bin der Meinung mein ganzes Equip inklusive Ringe war noch vorhanden... Kann aber gernenachher nochmal nachschauen, hab ja noch DS2 im Steelbook für PS3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Branche of Yore...? Was ist das, kann mit den englischen Begriffen nichts anfangen... Sonderlich viel los ist hier aber eh nicht, vermutlich sind alle mit Bloodborne beschäftigt... Allerdings könntest du ja auch einen Anfang machen und die Änderungen auflisten die dir aufgefallen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 In der Tat, besonders der flüssige Bildverlauf der PS4 Version ist Gold wert... Es ist zwar am Anfang wirklich schwerer, aber trotz allem machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Im Schloss 4 Fackeln anzünden, da spawnt jedes mal ein Phantom...Danach wird das Drachenskelett lebendig und droppt den Schlüssel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Das sind Finstergeister, die kommen in deine Welt und wollen dich töten... Du kannst aber auch von anderen Spielern überfallen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Also der Wechsel von Bloodborne zu Dark Souls ist von den Geschwindigkeitsunterschieden echt krass...Ich hab das Gefühl mein Char ist schwer wie Blei und beweglich wie ein Stahlträger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.