Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Einen pyro Handschuh bekommst auf dem Schiff in der niemandswerft, nachdem du den Boss dort Besiegt hast. Den anderen gibbets im Loch, am besten mal auf youtube schauen.

An der selben stelle wo du ihn auch das erste mal Getroffen hast.

Schattenwald ---> Überschattete Ruinen ---> dort immer Links halten

:facepalm:

Jep, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder...Ich mag die Niemandswerft nicht...

Tark war aber erst nach nem Neustart wieder da, warum auch immer...

Ach ja, den Zweihänder gibt es wieder im Eisenschloss, bin aber froh das ich dort heile durchgekommen bin...

Ah, gut zu wissen, die DLCs hebe ich mir aber auf bis zum Schluss, erstmal schauen das ich überhaupt bis zum Ende des Hauptspiels komme...:biggrin5:

Einige Änderungen sind zwar schön und gut, aber bei manchen Sachen haben sie es auch dermassen übertrieben, das ist schon nicht mehr Feierlich...

Gute Frage, bin mir nicht sicher...

Ich habe aber auch ein paar Fragen, bin kurz vor Ende, aber einige Dinge sind noch ungeklärt...

Mal davon abgesehen der Boss mich auf Links dreht, wollte ich vorher noch ein paar Dinge erledigen...

Wie heisst das Reise-Gebiet nach dem Sünderhügel und vor dem Jägerhain...? Da habe ich nur ein leeres Feld und mir fällt es nicht ein wo ich noch nicht war...:banghead:

Könnte mal einer bitte nachschauen...?

Kann es auch sein das der Ring der Lebenssicherung wegrationalisiert wurde...?

In der PS3-Version hatte ich 2 Stück, aber hier habe ich ihn noch nicht entdecken können...

Wo zum Teufel ist der Körper von Vendrick...?

Verdammt, wie hieß er kopflose nochmal, Vengarl oder so...?Den meinte ich eigentlich...Vendrick ist ja der König, den hab ich schon umgehauen...Aber der Kopflose ist diesmal nicht da wo er sonst zu finden ist...

Edit:

Für die die ihn auch suchen

Er ist in dem kleinen Raum neben Tark, versperrt durch eine versteinerte Statue

Felkin habe ich im Laufe der Quest getötet, aber sooo wichtig ist der Ring jetzt auch nicht, die Slots sind eh belegt...

Das fehlende Leuchtfeuer war der Mondturm, die Gargoyles haben mir als Gegner noch gefehlt, jetzt müsste die Welt aber von allem Übel befreit sein...Jetzt werde ich mich an den DLCs versuchen

Bearbeitet von BornBad

Warum sollte man die alte Version spielen wenn man die erweiterte Fassung hat...?

Ich hab gestern nur die Grafik verglichen und bin der Meinung mein ganzes Equip inklusive Ringe war noch vorhanden...

Kann aber gernenachher nochmal nachschauen, hab ja noch DS2 im Steelbook für PS3...

Branche of Yore...? Was ist das, kann mit den englischen Begriffen nichts anfangen...

Sonderlich viel los ist hier aber eh nicht, vermutlich sind alle mit Bloodborne beschäftigt...

Allerdings könntest du ja auch einen Anfang machen und die Änderungen auflisten die dir aufgefallen sind...;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...