Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Souls Neuling hat Anfängerfragen.

-Was m8 man mit Dingen die man nicht benötigt?

(doppelt Rüstungsgegenstände Verkaufen?möglich?)

-Talisman (verhindert spawnwn von Estuhs bla bla) WAS kann man damit tun?

-Schwere Rüstung (Was skillt man um nicht wie'ne Schnecke rum zu laufen?)

-Tut Gebiet (Vogelnest) hab bei den Kieselsteinen "Benutzen" geklickt auf dem Nest. War das ein Fehler? Hab sie zerstört wie Seelen!?:eek6:

-Hab den Ritter gewählt, wie Skille ich am Besten weiter um den nicht ganz zu versauen:biggrin5:

-Wie bekomme ich Jäger (User) in MEIN Game?

Ich leg sonst immer ein Rufzeichen, geh in eine andere Welt. Wenn ich dann wieder zurück bin kann ich Phantome rufen. Aber erst dann....

Check das nicht ganz ob das so gewollt ist.

-Maj.Dorf hinter dem Brunnen die Villa.

Ganz unten steht der Typ und vor ihm ne Karte? auf dem Boden mit einer Flamme. Wie geht's weiter? ^^

-Bsp.: Lvl 20 Boss schafft man nicht, levelt bis 30. Ist der dann einfacher oder skaliert der mit?

-Für weiter Anfängertipps bin ich gern zu haben, der Fred ist leider zu überpro, soweit bin ich noch lange nicht

Bearbeitet von Ps3zogger

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad die sünderin besiegt und das erste Ur-Leuchtfeuer entzündet und würde wieder nach Majula teleportiert. Jetzt gibt es soviele wege die ich gehen könnte mit diesem duftzweig und dann noch das loch und der drache am flammenturm...welchen weg soll ich gehen beim Drachen komm ich nicht klar...

Auf jeden Fall "beim Drachen":biggrin5:

Leuchtfeuer, platziere ein Rufsymbol. Spiel den Abschnitt mit anderen Erfolgreich.

Starte als Mensch in deiner Welt. lade andere ein, warte bis der Drache speit und renn hin und verklopp ihn:cool2:

Hatte auch gedacht : Hilfe, Unmöglich!

Dann: Gelobt sei die Sonne! Oder Hurra für Verbündeter"!":biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...