Flydragon Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Lohnt sich eigentlich der Future Press Guide für das Remastered? Ich habe extra DaS2 auf der PS3 ausgelassen und auf diese Version gehofft Bin ein riesen Souls und Borne Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hey Kugel wenn du Bloodborne gut fandest wirst du auch viel spass mit dark souls haben Bei Dark souls hast du auch ein wenig mehr freiheiten Zaubern, 2 Händer, Waffe+Schild oder Bloodborne mässig Dual Wield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 @asenkult sorry hab mich falsch ausgedrückt, ich wollte eigentlich wissen ob der orginal Future Press Guide zu Dark Souls 2 bei der Remastered Version auch zu gebrauchen ist^^ Ich sammel die Teile halt Der für Bloodborne kommt ja am 10.04. für mich. Hab den sogar vorbestellt :'> @Damned Grundsätzlich sind Klassen mit Zaubern/Hexerein/Wundern/Pyromantie immer empfehlenswert. Dark Souls ist halt ein wenig komplexer als Bloodborne und vorallem ist bei Dark Souls auch eher vorsichtigeres Spielen angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.