KOM1SCH Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Hat Jemand ein Video wie ich den Shortcut zu Ornifax bzw ihrem Leuchtfeuer komme? Ich habe bereits 2h gesucht, aber der Weg aus Vanilla Dark Souls 2 ist nicht mehr der selbe, oder sehe ich das falsch? Auf Youtube finde ich nur die normale DkS2-Version, oder keinen wirklich hilfreichen Weg... Hab die Ur-Version 6 mal durchgespielt und bin echt ratlos Edit: Nevermind. Gerade gefunden :D Bearbeitet 30. Januar 2016 von KOM1SCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hi, hab mal ne Frage: laut playstationtrophies.org benötigt man 3 Durchgänge, um die Platin zu erspielen. Dort steht, das man im zweiten und dritten Durchgang nur den Verkommenen farmen könnte mit 2 bzw. 3 Millionen Seelen. Ich verstehe nur nicht, warum. Sind die letzten Wunder und Pyromantien erst im NG++ verfügbar? Und wen ja, warum kann man die Seelen farmen anstatt das Spiel "normal" durchzuspielen? Die restlichen Wunder/Zauber/Pyromantien werden durch Straid (mit Bossseelen handeln) und Kanzler Wellager im NG+ bzw NG++ freigeschaltet. Man könnte NG+ umgehen, müsste allerdings massig PVP farmen für die Eide. Ob das mit dem Verkommenen so funktioniert weiß ich nicht, aber Shrine of Winter öffnet sich generell ab einer bestimmten Anzahl an Seelen oder wenn alle 4 Primalbonfires aktiviert werden. Schneller als das Game normal durchzuspielen ist es sicherlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.