Grishnahk Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wie heisst das Reise-Gebiet nach dem Sünderhügel und vor dem Jägerhain...? Da habe ich nur ein leeres Feld und mir fällt es nicht ein wo ich noch nicht war... Könnte mal einer bitte nachschauen...? Müsste der Mondturm sein. Kann es auch sein das der Ring der Lebenssicherung wegrationalisiert wurde...?In der PS3-Version hatte ich 2 Stück, aber hier habe ich ihn noch nicht entdecken können... Kann das jetzt nur nach eigener Erfahrung beantworten, aber ja es macht den Eindruck das der Ring "weggepatcht" wurde. PS3 Version konnte man glaub ich noch drei Stück finden. Irgendein NPC verkauft ihn jedenfalls das hab ich schon gesehen, weiß aber nicht mehr welcher. Glaube Felkin oder Straid. Wo zum Teufel ist der Körper von Vendrick...? In der selben Gruft wo seine Hülle rumläuft bzw. wo du den Königsring aufgenommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Das fehlende Leuchtfeuer war der Mondturm, die Gargoyles haben mir als Gegner noch gefehlt, jetzt müsste die Welt aber von allem Übel befreit sein...Jetzt werde ich mich an den DLCs versuchen Finsterschleicher und Uralter Drache auch schon besiegt? Wenn ja, Respekt! Als Nahkämpfer ist der Finsterschleicher echt furchtbar. Bekomme ihn immer nur auf 20-30% und dann war es das für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kann mir einer paar Tipps geben was man stillen sollte also für nen platin char?? Habe Ds 1 zwar platin aber habe anhand einem guide Bezüglich char Bau gespielt... Pvp bockt mich nicht. Möchte nen reinen char zum koop und Single Player spielen und dann mal platin erreichen... Schwierig, da inzwischen alles so generfed wurde, dass eigentlich keine Skillung mehr OP ist. Wenn es allein für die Platintrophäe ist würde ich Hexer empfehlen. Spaßeshalber hatte ich mal diese hier ---> [url=https://www.youtube.com/watch?v=qfm5jlcCkFg]Dark Souls 2 - Child of Darkness Hex PvE Build - YouTube[/url] <--- ausprobiert, aber du kannst auf dem Kanal dir natürlich auch eine andere rauspicken die mehr zu deinem Spielstil passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Sagt mal, die Zauber die man bei dem Geist im NG++ bekommt, muss man nach Drangleic 3 reisen oder können auch irgendwelche Asketenfeuer genutzt werden? Asketenleuchtfeuer können nicht dafür benutzt werden. Du musst schon bis NG++ spielen. https://darksouls2.wikidot.com/chancellor-wellager Kann mir einer mal sagen, was man unter dem Englischen Begriff "gank spank" versteht.Schaue mir gerne die Videos von Sunlight Blade an und da fällt der Begriff oft. Ich habe zwar eine gewisse Vermutung was es Bedeutet, möchte es aber genau wissen. Gank Spank ist wenn ein Spieler es mit zwei, drei anderen Spielern aufnimmt und dabei auch noch siegt. Sunlight Blade hat dazu auch ein Top10 Video gemacht. https://youtu.be/-nondR5uMW0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Nicht ganz soweit ich weiß gibt es in NG+ andere Bossseeln, diese must du bei Straid gegen Zauber tauschen Richtig. Die 4 "Old Ones" droppen auf NG+ (und höher) immer noch eine zweite Seele. Und ich habe gelesen , um die Zauber , welche du bei NG++ kaufen kannst , musst du etliche PvP kämpfe machen glaube 100 oder mehr , habe mal was gelesen Ich würde ehr NG++ gehen als so viele PvP zu machen , da das eh abundzu schrott is Nichts gegen PVP, aber wenn es nur darum geht die drei NG++ Zauber zu bekommen, dann stimme ich da zu. Lieber 2,5 mal durchspielen als ewig PVP zu machen. Zwei Zauber gibt es bei den blauen Wächtern, einen für 250 Siege und den anderen für 500 Siege im PVP. Den dritten Zauber bei der Bruderschaft des Blutes auch für 500 PVP-Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kann man eigentlich irgendwann mal Waffen/Items verkaufen? Ich hab mittlerweile ja schon einiges, was ich nicht unbedingt brauche, wenn ich daraus Seelen machen könnte, wäre das nicht verkehrt:) Bei Gavlan dem (Zwerg?) kann man sein unnötiges Equipment verkaufen. Das erste Mal trifft man ihn in der Niemandswerft (neben dem Gittertor). Nachdem man mit ihm dort gesprochen hat zieht er ins Erntetal (kleine Höhle wo man das erste mal durchs Giftgas muss). Seine letzte Position ist dann bei den Türen des Pharros auf dem Weg zur Lichtsteinbucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Welches ist denn der beste Zauberstab und wo bekommt man den? Meiner Meinung nach ist das der Abendrotstab. Bekommt man von Felkin am Anfang vom Jägerhain geschenkt, wenn man 20 INT und 20 WIL hat. Ansonsten wenn der dir nicht zusagt ---> https://darksouls2.wikidot.com/staffs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Der ist doch mehr für die Finstermagie. Oder? Ja, ist für Hexereien. Habe beim tippen auch nicht drauf geachtet. Solltest auch beim Weisheitsstab bleiben. Gibt allein von den Stats her wenige die da mithalten können. So richtig klar komme ich mit dem Spiel irgendwie nicht. Ist gefühlt 100x schwerer als Bloodborne. Ich komme jetzt auch überhaupt nicht weiter. 2 Bosse kann ich ansteuern, einmal den bei Heides Flammenturm oder mit ein bisschen gelaufe vom Kardinalsturm. Hab aber gegen Beide nicht den Hauch einer Chance. Zwischendurch level ich auch einfach, hab eben z. b. 18 (!) Level auf einmal erhöht, aber merke nicht mal eine kleine Verbesserung. Im Gegenteil, ich bin eher noch schneller tot. Leveln die Gegner vielleicht mit? Nein, die Gegner leveln nicht mit. ^^ Ich musste mich auch erst einmal wieder umgewöhnen nach ca. 50+ Std. Bloodborne. Gerade mit dem Schild und der Charakterbelastung. Es ist auch nicht schwerer, nur... langsamer. Deshalb sollte man die Bosse erstmal beobachten, schauen welche Moves die drauf haben etc. und im richtigen Moment 2-3 Treffer landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Habe jetzt Intelligenz auf 50 und Zauberei auf 62. Lohnt es da noch höher zu gehen?Als Waffe benutze ich derzeit das verzauberte Falchion was ich auf +10 habe. Wäre es sinnvoll die Waffe noch durchdringen zu lassen oder ist die allgemein doch zu schwach. 50 seh ich immer als Maximum an, da danach die Werte nur noch minimal steigen. Es gibt zwar noch 3-4 Zauber die mehr als 50 INT brauchen und Zauberslots gibt es bis kurz vor 100 noch neue, aber das muss man für sich selbst entscheiden ob sich das lohnt. Auch da kommts auf den eigenen Geschmack drauf an. Nimm dir eine Waffenart die du magst bzw. mit der du gut klar kommst und verzauber diese. Ich hatte es z.B. mal so gemacht das ich mir als Hexer Velstadts Hammer geholt habe, die minimalen Anforderungen erfüllt sodass ich den zweihändig tragen konnte, dann noch mit Finsternis durchdrungen. Hab dann einfach alle Gegner kaputtgekloppt die mir zu nahe kamen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.