The7Joker77 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Leute... Wie kann ich denn eine Fackel anzünden? Ich weiß das ich welche habe. Aber ich finde sie nicht im Inventar und kann sie nicht als linke Waffe ausrüsten Vg Joker Zitieren
The7Joker77 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Danke für die Antowort Ich habe noch eine Frage. Dieses Mal zum blauen Eid. Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen, wie ich gerufen werde/ gerufen werden kann. Ich war bereits mit einem weißen Speckstein in eine anderen Welt und da haben wir den letzten Riesen erfolgreich gekillt. Aber das bringt nichts für den blauen Eid. Muss ich eine Hülle sein, oder am Leben? Ich hoffe nicht, dass ich ein blaues Symbol auf dem Boden schrieben muss und mich dann jemand ruft, der genau dann, genau da eine Invasion hat. Wie läuft das? Danke schon mal VG Joker Zitieren
The7Joker77 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Was meinst du mit dem ''blauen Eid''?Way of the blue oder die Blue sentinels? (Sorry, hab die deutschen Namen nicht geläufig)...meinst also den Eid von dem Typen in Majula oder den Typen in der Cathedral of Blue? Der erste Eid, Way of the Blue ist ein defensiver. Da zählt nur wieviele Rote Phantome du getötet hast...und dort werden automatisch (wenn verfügbar) Blue Sentinels zu deiner Hilfe gerufen sobald du invaded wirst. Du steigst dort nur durch Kills an roten Phantomen (ob Mensch oder NPC ist egal) auf. Der Zweite Eid, Blue Sentinels ist der offensive. Dort wirst du wenn du den Ring ''Guardian Seal'' trägst und menschlich bist, zur Hilfe von Way of the Blue Typen die invaded werden gesummoned. Oder du kannst mit den Cracked Blue Eye Orbs ''Sinner'' invaden. Hier zählen getötete Invader vom Way of the Blue zum Aufstieg. Getötete Sinner die von dir invaded wurden, und Duell Siege in der Cathedral of Blue. Bei erstem musst du gar nichts tun, allerdings sind nicht viele Blue Sentinels unterwegs. Bei zweitem musst du menschlich sein und den Ring anziehen. Oder aktiv invaden, oder aktiv dich duellieren (diese Option wurde erst später eingefügt weil es wirklich schwer war diesen Covenant zu machen weil kaum was los ist auf den Servern). Ok. Ich meinte den ersten Eid, den man in Majula eingehen kann. Aber ok, auch gleich gut zu wissen, wie ICH zur Hilfe grufen werden kann Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.