Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Ich hab Bloodborne noch nicht durch. Aber bis jetzt finde ich es leichter als Dark Souls 2. Das schwierigste an Dark Souls 2 sind meiner Meinung nach die DLCs. Ich sage nur

Ascheritter in Crown of the Sunken King

und

Lud & Zallen in Crown of the Ivory King

.

Sind beides sicherlich Spiele, für die man schon eine hohe Frustresistenz besitzen sollte.

- Werbung nur für Gäste -

Dass die Energie nach jedem Tod abnimmt ist zwar nervig aber zum Glück bekommt man genug Items um sich wieder menschlich zu machen. Ich freu mich schon darauf das Spiel nochmal in richtig schöner Optik und mit 60 fps erleben zu können. Bin mal gespannt ob man

das Feuerschwert wieder so früh holen kann oder es jetzt woanders versteckt ist

Ohohoh, das klingt nicht gut...

Würde sich ohne Doppelplatin für mich gar nicht lohnen, da ich immernoch regelmäßig die PS3-Version spiele und ich ohne neue Trophäen ja auch bei meiner alten Version bleiben kann...

Verstehe ich das richtig? Du machst den Kauf der neuen Remastered-Version nur davon abhängig ob es eigene Trophäen hat? OK ich bin hier in einem Trophäenforum. Ist mir schon klar. Aber sind bessere Grafik, diverse Veränderungen im Gameplay und 60fps nicht mehr wert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...