Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wer wird es sich denn trotz Bloodborne trotzdem zum Release holen? Ich bin mit Bloodborne mittlerweile durch und freu mich echt auf Teil 2, auch wenn ich das Game auf der Ps3 schon bis zum erbrechen gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Werde es mir wohl zum Release holen. Mit Bloodborne bin ich dann bestimmt noch nicht fertig Dark Souls 2 hatte ich auf der PS3 durch, allerdings habe ich die DLCs nicht gepsielt und freue mich darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Zum Release werd ich es mir immer noch nicht holen und Bloodborne hab ich ja auch noch nicht. Ich wollte zuerst DaS2 zocken, dann erst kommt Bloodborne dran. Aber wie gesagt, muss noch ein paar Wochen warten. Hab hier genug andere Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Sind die DLCs eine echte Bereicherung? Ich würde mir sonst DS2 erst auf der PS4 genießen wollen, dies könnte aber noch eine Weile dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Sind die DLCs eine echte Bereicherung? Ich würde mir sonst DS2 erst auf der PS4 genießen wollen, dies könnte aber noch eine Weile dauern. Sind halt noch mal so über 10 Stunden Spielzeit und sollen auch ganz schöne Gebiete sein. Lohnt sich also schon, wenn man das Hauptspiel mochte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich fand die DLC's super, teilweise auch besser als das Hauptgame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 ich hole mir das spiel, weil ich es auf der ps3 nicht habe. ja ihr dürft ruhig boo schreiben. ob ich mir das zu release oder davor zulege, weiß ich nocht nicht. habe momentan zu viel um die ohren. freue mich über jede minute schlaf, die mein körper bekommen kann. geholt wird das spiel aber zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 bald ist es soweit was freue ich mich zwar null plan von den trophäen (ob es die gleichen sein werden wie bei der ps3 version), aber auch egal ich hab so bock drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Sind die DLCs eine echte Bereicherung? Ich würde mir sonst DS2 erst auf der PS4 genießen wollen, dies könnte aber noch eine Weile dauern. Die DLCs sind einwandfrei!!! Auf jeden Fall haben sie einen etwas höheren Anspruch als der Rest des Spiels, wirken nicht "drangeschustert" und beinhalten wirklich gute PvP-Gegenstände! Wird auf jeden Fall meine erste Doppelplatin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Werd's mir auch auf jeden Fall holen hat die PS4 Version ne eigene Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hab mir Dark Souls 2 nun doch auch für PS4 Vorbestellt ^^ Man freue ich mich auf das Game Habe den Teil schon auf PS3 durchgezockt, mehrmals Diesmal werde ich aber Platin in Angriff nehmen, aber über längeren Zeitraum Und ig freu mich auf die DLC, die kenne ich noch net :biggrin5: Also ab 2 April heißt es wieder YOU DIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Vielen Dank für eure Antworten. Damit werde ich mir es für die PS4 zulegen und DS ausgiebig auf meiner 3 genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Habe gelesen, dass die Online Funktionen verbessert wurden. Vielleicht klappt es nun besser, mit einem Freund zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bestimmt. Online soll jetzt auch bis zu 6 Spieler gehen. Durch meine frische Bloodborne Platin kann ichs mir jetzt ruhig zu Release holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bis zu 6 Spieler im Koop? Ehrlich? Hast du Bloodborne auch Koop gespielt, wenn ja, hat es gut geklappt und bekamen beide die Boss Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bis zu 6 Spieler im Koop? Ehrlich?Hast du Bloodborne auch Koop gespielt, wenn ja, hat es gut geklappt und bekamen beide die Boss Trophäen? Job. So wie ich das sehe, kannst du wahrscheinlich 3 Leute zur Hilfe rufen und 2 als rote Phantome haben. Bloodborne: Koop hat immer eigentlich gut funktioniert, dass mit den Trophys kann ich dir leider nicht sagen, da ich alle Bösse solo gemacht hatte und nachträglich dann noch anderen geholfen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hatte jemand schon die UK-Version und kann mir verraten, ob da zumindest deutsche Texte waren? Wäre hier bei der PS4-Version sicherlich nicht anders. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Warum auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ist eigentlich jetzt sicher, dass eine Doppel-Platin möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hatte jemand schon die UK-Version und kann mir verraten, ob da zumindest deutsche Texte waren? Wäre hier bei der PS4-Version sicherlich nicht anders. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Warum auch? Habe mal Google gefragt, und anscheind war Ps3 Version UK auch auf deutsch spielbar. Aber bestätigen kann ich es halt jetzt nicht persöhnlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.