AkiraMike Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 "Spiele online in jeder Disziplin"... Was ist damit gemeint? Ich hab an jeder Disziplin online teilgenommen... Rallye, TrailBlazer, Raid, Landrush, Rallycross, Dominanz und LastManStanding... die Trophie kommt nich, muss man da noch was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 "Spiele online in jeder Disziplin"...Was ist damit gemeint? Ich hab an jeder Disziplin online teilgenommen... Rallye, TrailBlazer, Raid, Landrush, Rallycross, Dominanz und LastManStanding... die Trophie kommt nich, muss man da noch was beachten? torjägerrennen fehlt dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 da könntest du recht haben, denn in der trophäenbeschreibung ingame steht 7/8... nur wie wählt man das an, man kann doch nur diese 7 auswählen, oder? Okay hab die trophy. War wirklich das torjäger rennen, man kann es aber nur in der jam session anwählen. Danke an alle! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hab auch mal ne Frage: Ich hab 8/8 und die Trophäe nicht bekommen. Was mach ich jetzt? Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 also bei mir hat es sofort geklappt bist du sicher dass du unter der richtigen spalte nachgesehen hast? weil sonst kann ich es mir auch nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab auch mal ne Frage: Ich hab 8/8 und die Trophäe nicht bekommen.Was mach ich jetzt? Kann mir jemand helfen? Kann ich mir auch nicht vorstellen, check das nochmal genau Man vergisst leicht das Törjäger Rennen - das geht nur in der Jam Session... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mir fehlt auch nur noch Torjäger. Allerdings ist das Rennen in der Jam Session nie verfügbar. Und bei selber erstellen wart ich mich zu Tode bis da mal wer beitritt... Gibt es da einfachere Wege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Sag einfach bescheid und wir beide fahren gemeinsam ein Torjägerrennen. Bin heut den ganzen Tag zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hi leute,bräuchte auch noch die torjägerrennen,hat jemand kurz zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Momentan kann ich nicht, wär aber cool wenn sich wer von euch 2 heute abends ab 20.30 kurz zur Verfügung stellen würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 @stonedagain,schreib mir dann einfach ne nachricht übers psn...bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @BadToTheBone: Wenn du kurz Zeit hast, hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo, bin neu hier und versuche gerade in Dirt 2 alle Trophäen zu ergattern. Kann mir jemand bei Multitalent helfen und mit mir ein Torjägerennen fahren? Wäre echt super. Grüße Miffe o.g. Anfrage hat sich bereits erledigt. hab die trophäe gekriegt. grüße miffe edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wenn ihr Probleme habt wegen dem Torjägerrennen, da kann ich euch nur raten euch mit jemandem zu verabreden, oder, wie ich es gemacht hab, ein Spiel erstellen und auf jemanden warten. Hat vielleich 10 Minuten gedauert, dann ist jemand meiner Lobby zugestoßen und dann hab ich die Multitalent Trophy bekommen, nachdem ich das Rennen gefahren bin. Also ein bisschen Geduld braucht man schon, ich glaub ich hatte Glück dass es so schnell ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bei mir hatte einer schon alleine in einer Lobby gewartet und ist auch nach dem Rennen sofort wieder raus. Ich denke, der war auch nur auf die Trophy aus... Dafür das nicht viele Dirt 2 online spielen (man hat ja täglich immer wieder die selben Gegner) findet man doch meistens ganz gut Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wenn einer die Trophy holen stell ich mich gern zur Verfügung einfach adden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hi ! brauche nur noch dieses torjäger rennen, für die trophäe. fehlt die noch jemanden oder kann mir jemand helfen ? da dieses rennen irgendwie nicht mehr gespielt wird. LG vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hi ! brauche nur noch dieses torjäger rennen, für die trophäe. fehlt die noch jemanden oder kann mir jemand helfen ? da dieses rennen irgendwie nicht mehr gespielt wird. LG vexx74 Wenns nur dieses eine Rennen ist (können auch zwei oder drei sein), kann ich dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.