HayateGekko Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 genau das hab ich doch weiter oben geschrieben^^
Das Phantom Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Diese Nachricht hatte ich bis dahin auch noch nie gehabt, kam erst später.
RegularJohn Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich hab noch ne gute Stelle um schnell Blutechos + viele Tränke zu farmen. - Man startet bei der Laterne der Hemwick Hexe rennt zurück die Treppe hoch, besiegt die 3 Ladies mit den Mistgabeln - rennt dann den Steinweg zu Kreuzung herunter und killt die 3 großen mit der Sense (einer kommt einem direkt entgegen gerannt) - nach dem dritten benutzt man ein "Zeichen des großen Jägers" um wieder zur Laterne zu kommen und der Spaß kann von vorn losgehen - ein Lauf dauert kaum 2 Minuten und die "Sensenmänner" geben (mit der Rune für mehr Blutechos) jeweils ca. 2500 echos + 3 Tränke, dazu dann noch die echos von den 3 Frauen - macht pro Lauf ca 9000 abzüglich des preises für die Zeichen zum respawnen
Toedehour Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Guten Abend zusammen. Bezüglich der Bkutechos habe ich mal ne Frage. Woran liegt es das die verlorenen BE nach dem Tod nicht mehr da liegen wenn man zu der Stelle zurück geht? Können andere Spieler die aufsammeln wenn man online spielt?
RegularJohn Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Guten Abend zusammen. Bezüglich der Bkutechos habe ich mal ne Frage. Woran liegt es das die verlorenen BE nach dem Tod nicht mehr da liegen wenn man zu der Stelle zurück geht? Können andere Spieler die aufsammeln wenn man online spielt? Einige Gegnertypen können die aufsammeln, dann musst du denjenigen ausfindig machen und besiegen. man erkennt das jeweilige Monster an lila glühenden Augen
Skynet Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Kurz vor dem Ende kann man sehr gut farmen. In 10 Minuten 200T BE. Wenn ich farmen will dann da. Natürlich muss man soweit sein. In ng+ geben die Gegner reichlich BE.
darkcroos Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Von Ammes Raum bis zum micolash raum im new Game plus bringt gute 260000 Echos aber nur mit allen Mond runen
iZsieLa Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Einfach ganz unten in den Bloodborne-Farming Thread schauen, da stehen 3 Routen für jeden drinnen
Skynet Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 260T Da ist locker mehr drin. Innerhalb in 10 Minuten habe ich im Wald 300T bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.