Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die Svea aus Schweden *_*

Svea-Linn

Recommended Posts

Juhu ich heisse Svea-Linn und bin in Schweden geboren (mein Papa ist Italiener), bin 19 Jahre alt und lebe jetzt seit 10 Jahren in Deutschland / Niedersachsen. Bin erst seit einem Jahr am daddeln, aber ich hole noch vieles nach xD Meine erste Konsole war eien PS2 und Gamecube. Jetzt hab ich eine PS3 und spiele sehr viel Skyrim und Obvilion. Ego-Shooter und Sport spiele mag ich überhaupt nicht. Naja sonst gehe ich am Wochenende mit Freunden in die Disco oder ins Kino :) bis Bald in diesem Forum *_*

Hui, Schweden :o

Hab das letzte halbe Jahr ein wenig schwedisch gelernt und wollte eigentlich ein Auslandssemester dort verbringen, hat aber leider nicht geklappt :redface:

In der Arbeit haben wir übrigens auch einen Schweden :D

Ach ja, willkommen im Forum und so^^

Juhu ich heisse Svea-Linn und bin in Schweden geboren (mein Papa ist Italiener), bin 19 Jahre alt und lebe jetzt seit 10 Jahren in Deutschland / Niedersachsen. Bin erst seit einem Jahr am daddeln, aber ich hole noch vieles nach xD Meine erste Konsole war eien PS2 und Gamecube. Jetzt hab ich eine PS3 und spiele sehr viel Skyrim und Obvilion. Ego-Shooter und Sport spiele mag ich überhaupt nicht. Naja sonst gehe ich am Wochenende mit Freunden in die Disco oder ins Kino :) bis Bald in diesem Forum *_*
Ich bin zwar Österreicher, aber mein Name ist aus Schweden (unter anderem). :D

Juhu ^_^ willkommen hier im Forum...cool Skyrim zock ich auch gerade, das ist riesengross ;>

Ja Skyrim ist klasse, bin schon bei 200 Stunden und kein Ende :D

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:04

Schweden... Bist du blond und hübsch? :biggrin5:

Willkommen jedenfalls. :biggrin5:

Blond !? Nicht wirklich *_* Naja wo ich 14 war hab ich sie mal gefärbt gehabt ;>

Ach, das wird noch dauern :D

In den letzten Jahren ist die Zahl der weiblichen Zocker hier aber wirklich enorm gestiegen :o

Skyrim hab ich seit Ewigkeiten im Regal, aber trau es nicht anzufangen, weil GTA schon so viel Zeit verschlingt :redface::biggrin5:

Bei mir genau anders, Skyrim ist sooo riesig komme garnicht zum GTA daddeln :/

Ach, das wird noch dauern :D

In den letzten Jahren ist die Zahl der weiblichen Zocker hier aber wirklich enorm gestiegen :o

Skyrim hab ich seit Ewigkeiten im Regal, aber trau es nicht anzufangen, weil GTA schon so viel Zeit verschlingt :redface::biggrin5:

Das ist doch sehr schön, wenn es so viele weibliche Zocker gibt,da lerne ich vielleicht mal welche kennen. Bei mir im Freundeskreis haben die Meisten mit Spielen nix am Hut :)

Auf jeden Fall :thumbsup:

Ich hab gehört mit Yvonne, alias black_bunny, soll man sehr gut spielen können :J:

Das ist allerdings ein geschlechtsunabhängiges Problem :D. Hab hier auch niemanden im RL, mit dem ich was zocken, geschweige denn Trophäen erspielen könnte :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...