Chrisj Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 mir fehlt noch eine Blutflasche in den Level Wiege des Bösen. Ich habe es per Video versucht zu finden aber leider ist diese Flasche nach den Einkaufszentrum nicht dort wo sie sein sollte es ist nämlich die über den Hausmauerloch. Ich hatte meine alten Spieldaten hochgeladen und hab das Spiel von vorne begonnen aber diese Flasche taucht einfach nicht auf! hat jemand das selbe Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Schau mal ins das Mauerloch von wo er hochzielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Genau das Problem hatte ich auch, es steht aber IM Mauerloch und nicht oben wohin er eigentlich zielt Hab da bestimmt 10 Minuten hin und hergesucht, am Ende hatte ich ein anderes Video angeschaut wo das Fläschchen im Loch auf einem Balken steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisj Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ja danke hat sich erledigt, die Flasche ist in der Hausmauer. Ein Kollege in Coop hat sie für mich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ja danke hat sich erledigt, die Flasche ist in der Hausmauer. Ein Kollege in Coop hat sie für mich gefunden. genau die Flasche fehlt mir auch,weil sie nicht angezeigt wird Need Help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 genau die Flasche fehlt mir auch,weil sie nicht angezeigt wirdNeed Help Genau das Problem hatte ich auch, es steht aber IM Mauerloch und nicht oben wohin er eigentlich zielt Hab da bestimmt 10 Minuten hin und hergesucht, am Ende hatte ich ein anderes Video angeschaut wo das Fläschchen im Loch auf einem Balken steht... Wie gesagt, im Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wie gesagt, im Loch joo,entlich.Hab aber trouble mit dem Goldbarren im Leichenwald.Da ploppt nix auf wenn ich den aufnehme im Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wo ist diese Flasche in der Wand? Ich mein nicht die oben im Loch sondern die die neben dem schwarzen Fenster angeblich stehen soll. Da steht nämlich keine bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Alle Flaschen selbst zu finden halte ich für unmöglich, außer man will sich unbedingt über Monate in den Titel verbeißen. Macht aber großen Spaß die Dinger mit einem Guide zu suchen, das ist mal was anderes. Der Sinn dahinter erschließt sich mir aber nicht ganz, denn man bekommt ingame ja nix dafür - schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknagel Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich habe ein Problem im Level .. Wiege des Bösen .. fehlt mir eine Blutfl. leider ist sie nicht neben dem Fenster und auch nicht oben im Loch auf dem Balken, kann mir jemand helfen mir fehlt nur noch die eine Fl.aber sie ist nicht zu finden..... Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:29 hhhiiilllffffeeeee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PEZI-MAYR Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich habe ein Problem im Level .. Wiege des Bösen .. fehlt mir eine Blutfl. leider ist sie nicht neben dem Fenster und auch nicht oben im Loch auf dem Balken, kann mir jemand helfen mir fehlt nur noch die eine Fl.aber sie ist nicht zu finden..... Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:29 hhhiiilllffffeeeee.... Servuuuus, hast du die Flasche je gefunden? IS EINFACH NED DA Wer weis wie geht bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE mfg.PEZI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Am 03.05.2015 um 16:32 schrieb Horror_Fan_77: joo,entlich.Hab aber trouble mit dem Goldbarren im Leichenwald.Da ploppt nix auf wenn ich den aufnehme im Haus Wie hast du das gelöst? Bei mir das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illusion1337 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Nur zur Info die Flasche steht nicht an dem schwarzen Fenster sonder darunter ist ein Loch mit einer braunen Tür dort ist sie nun platziert, standen gerade vor dem selben Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.