KvenniWidmer Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo. Ich versuche gerade die Mehrfachherausforderung in 1.2 zu meistern, aber ich scheitere an "beende im Flugmodus". Wenn ich die Kanonen fliegend abgeschossen habe, landet mein Charakter sofort und will auch nicht mehr "starten" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo, habe genau das gleiche Problem. Nachdem ich die Türme abgeschossen habe, falle ich runter. Danach kommt dann direkt 'Level beendet' und die Mehrfachherausforderung ist gescheitert. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 gibt es heir schon eine lösung? in level 1.2 hatte ich das problem zwar nicht (iron man fällt nicht, er landet immer wenn man das level beendet, und bei mir wurde es korrekt gezählt) aber ich habe das problem bei magneto. Ich beende das level fliegend, iron man landet normal, aber ich bekomme den erfolg nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Also wenn ich mich nicht täusche ich habe es mit Thor gemacht und bin rum geflogen und hab geschossen. Danach hatte ich die Herausforderung geschafft nach beenden des lvls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.