kamichama Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo, ich bin Daniela, 22 Jahre alt und Studentin. Ich habe das Forum schon öfter benutzt um mir Tipps zu Trophäen zu holen und mich endlich entschieden mich auch hier anzumelden. Ich bin mit der Playstation und Crash Bandicoot aufgewachsen und deshalb hat sie einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich lerne seit ca. 1 Jahr Japanisch und bin auch sonst an dem Land der aufgehenden Sonne interessiert. Dementsprechend spiele ich vor allem gerne JRPGs and Visual Novels. Ansonsten spiele ich alles Querbeet durch, je nachdem was mich interessiert. In dem Sinne, man ließt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Willkommen Daniela und viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Herzlich Willkommen im Forum Daniela. Wow du lernst japanisch kann ja vieles lernen bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also das mit dem japanisch ist ziemlich cool, aber bestimmt sehr schwer Wilkommen hier und wünsche dir ganz viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamichama Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Erstmal dank an alle Also das mit dem japanisch ist ziemlich cool, aber bestimmt sehr schwer Wilkommen hier und wünsche dir ganz viel Spass Ja ist es, da es sich komplett von der deutschen Sprache unterscheidet. Es macht mir aber einfach unheimlich Spaß die Sprache zu lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqx Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 konitschiwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Erstmal dank an alle Ja ist es, da es sich komplett von der deutschen Sprache unterscheidet. Es macht mir aber einfach unheimlich Spaß die Sprache zu lernen. Nachdem ich mal 2 Monate in Japan war, wollte ich die Sprache auch mal lernen weil es sich so abgefahren anhört () aber dann irgendwie keine Zeit und Lust gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Herzlich Willkommen im Forum. Und viel Spaß bei der weiteren Trophäenjagd ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo und Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.