Kabak Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Befreiungskämpfer Alle rubrumer Städte aus feindlicher Besetzung befreit. Unter anderem werden die ja per Mission freigeschaltet und manche auch per Feldeinsatz.. aber ich habe das Gefühl, dass ich dadurch nicht auf alle komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Das hat nichts mit den Feldzüge zutun. Ich hab nicht mal eine gemacht und die Trophäe bekommen. Man muss nur bestimmte Städte besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Welche wären das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Welche wären das denn ? In englisch: McTighe (unlocked as part of a story mission in Chapter 2) Aqvi (unlocked as part of the Chapter 2 sortie mission) Corsi (unlocked as part of the Chapter 2 sortie mission) Keziah (unlocked in Chapter 3) Mi-Go (unlocked in Chapter 3) Iscah (unlocked as part of a story mission in Chapter 3) Rokol (unlocked in Chapter 3) Meroe (unlocked in Chapter 5) Toguagh (unlocked in Chapter 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ohne Witz, manchmal kotzen die Fehlübersetzungen mich echt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Mactai Aqvi Corsi Keziah Miekoh Iscah Rokol Meroe Togagh Findest alle bis auf 2 wenn du nach links gehst wenn du aus dem Schloss kommst. Wenn du nach rechts schaust siehst du Aqvi und wenn du da über die Brücke läufst und ins nächste Gebiet siehst du Togagh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kurze Info. Wenn man die Feldzüge macht erobert man teilweise die Städte und kann diese dann schon eher betreten. Macht man aber keine Feldzüge dann bekommt man die Städte automatisch im Verlauf der Story (meist nach dem nächsten Kapitel, wenn der jeweilige Feldzug dann nicht mehr spielbar ist). Sprich, macht man die Feldzüge kann man die Trophäe nur eher bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 muss man in den Städten noch Missionen machen? War in jeder Stadt aber keine trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKox885 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Warst du schon in Meroe? Das kommt nach Iscah. Das war jedenfalls die letzte Stadt, die mir fehlte. Edit. Um die Frage noch zu beantworten: Nein, du musst die Städte nur besuchen bzw. betreten. Geh einfach mal alle Städte ab, die im Leitfaden stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Warst du schon in Meroe? Das kommt nach Iscah. Das war jedenfalls die letzte Stadt, die mir fehlte. Edit. Um die Frage noch zu beantworten: Nein, du musst die Städte nur besuchen bzw. betreten. Geh einfach mal alle Städte ab, die im Leitfaden stehen. war mehrmals in jeder Stadt. Die Liste im Leitfaden ist nicht komplett. Als ich in 2 weiteren Städten war die in Mission 6 dazu kamen ist die Trophäe aufgeploppt. Werde es mal zum ergänzen hinzugeben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Mi-Go finde ich gar nicht, muss man was tun um sie zu bekommen? Bin Kap. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.