Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 3 Konto ausgesetzt oder gebannt?!

Berliner65

Recommended Posts

Hi

Mein Konto wurde heutte vorübergehend ausgesetzt oder gebannt. Also da steht wenn ich mich anmelden will "Der Zugriff auf das Sony Entertainment Network mit diesem Konto wurde gebannt oder vorübergehend ausgesetzt".

Und damals als ich mein Konto erstellt hab habe ich ein von meinen nicht festen email eingegeben... Die email existiert zwar aber ich kenn den Passwort nicht mehr. wisst ihr evtl wann ich wieder mit den Konto online spielen kann und ob das Konto ausgesetzt ist oder gebannt?? wenn's nur ausgesetzt sein sollte, wie lange dauert so etwas? Also durch mein 2. PS3 account ist mein Hauptaccount vor 21 Stunden online gewesen.

danke für die Antworten...

el_Tobi_Vorst schrieb:
Musst du mal bei Sony anfragen ob/warum du gebannt/ausgesetzt wurdest. Das wird dir hier keiner beantworten können.

Und da du dein Passwort nicht weißt, wirst du es wahrscheinlich gar keinen Zugriff mehr drauf haben.

Also im schlimmsten fall werde ich nie werde zugriff auf mein Account haben können, wenn der bann ein lebenlang sein sollte?

Hi

Kommst du jetzt wieder rein mit dein Acc oder ist es immer noch zu und du hast kein recht mehr drauf ?

kann auch sein das du was im Chat gemacht hast das du jetzt gebannt bist und das kann 1- 2 Wochen dauern, du muss dann halt bei Sony anrufen und es denen sagen was vorgefallen ist.

dann wird es wieder auf gemacht und du kannst es wieder normal benutzen :)

Da er Call of Duty in seiner Trophäenliste hat, gehe ich von einer Hacklobby aus. Bei Microsofts Xbox werden täglich Leute (zeitlich) gebannt, die entweder hacken oder in Hackerlobbys reinjoinen, egal ob MW2/3, Black Ops 1/2 oder Ghosts/AW...

Solltest wie gesagt mal bei Sony anfragen. Die können Dir helfen.

LPU4EVER1976 schrieb:
Hi

Kommst du jetzt wieder rein mit dein Acc oder ist es immer noch zu und du hast kein recht mehr drauf ?

kann auch sein das du was im Chat gemacht hast das du jetzt gebannt bist und das kann 1- 2 Wochen dauern, du muss dann halt bei Sony anrufen und es denen sagen was vorgefallen ist.

dann wird es wieder auf gemacht und du kannst es wieder normal benutzen :)

Hi,

wie du es geschrieben hast, habe ich jemanden über's chat beleidigt. Ich vermute auch das es nur davon kommen kann. Ansonsten spiele ich nur GTA 5, bin kein COD zocker

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...