Noox Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Nach einer verkackten Installation auf die neue Version von Itunes (da ich mich mit den neueren Version nicht anfreunden kann), habe ich wieder die Version 10.6 installiert. Nur hab ich jetzt ein Problem, wo mir sogar Google nicht bei helfen kann. Ich habe die komplette Mediathek geöffnet (21162 Tracks). Wenn ich jetzt nun ein Lied von dem Interpreten (A) abspiele und in der Liste nach C scrolle, dort dann das aktuelle Lied pausiere und es dann wieder abspiele. Switcht Itunes nicht direkt zu dem Track der gerade gespielt wird, sondern bleibt in der Liste ©. Hffl. weiß jemand, was man da machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nach einer verkackten Installation auf die neue Version von Itunes (da ich mich mit den neueren Version nicht anfreunden kann), habe ich wieder die Version 10.6 installiert. Nur hab ich jetzt ein Problem, wo mir sogar Google nicht bei helfen kann.Ich habe die komplette Mediathek geöffnet (21162 Tracks). Wenn ich jetzt nun ein Lied von dem Interpreten (A) abspiele und in der Liste nach C scrolle, dort dann das aktuelle Lied pausiere und es dann wieder abspiele. Switcht Itunes nicht direkt zu dem Track der gerade gespielt wird, sondern bleibt in der Liste ©. Hffl. weiß jemand, was man da machen kann. Also bei der aktuellsten Version funktioniert es... (12.1.1) Ich weiß, dass dir das nicht hilft, aber ich würde einfach nochmal über ein Update nachdenken, oder zumindest über eine Neuinstallation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.