Cuurad Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo, hab eine Frage zu meinem Tipps & Tricks Thread: Tipps & Tricks Helldivers 1. Der Post ist jetzt schon recht umfangreich, wird sich aber noch weiter füllen. Gibts da ne Grenze an Zeichen, die mich iwann daran hindern wird, den Post weiter zu füllen? 2. Lassen sich vllt. 2 Platzhalter Posts unter dem ersten nachträglich einfügen? Der Thread-Kontext soll so zusammenhängend wie irgend möglich lesbar sein. Leider wusste ich anfdangs nicht so recht, wie umfangreich das Ding werden würde, und inzwischen haben die Leute schon gepostet. Danke für eure Antw. Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Zu 1: Welches Zeichen-Cap wir haben weiß ich nicht mal genau, aber das wird dir sicher jemand anders beantworten können. Zu 2: Habe ich dir eingefügt, wenn du weitere benötigst sag ruhig Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Zu 1: Welches Zeichen-Cap wir haben weiß ich nicht mal genau, aber das wird dir sicher jemand anders beantworten können. Zu 2: Habe ich dir eingefügt, wenn du weitere benötigst sag ruhig Bescheid. 500.000 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 super, danke Jungs ... kann zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.