chrissi_24 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich bin auf der Suche nach jemanden, der auch noch die online-trophäen braucht. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaS-AlA-MeL Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute, suche noch jemanden der mir bei Liebesbotschaften von oben (7-mal Gefährten vom K.O. wiederbeleben) und Kampf mit Liebe, Mut und Stolz (7 Online-Kämpfe gewinnen) hilft. Einfach Adden mit Betreff, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hey, ich suche noch jemandem mit dem ich alle online Trophies machen kann, bei Interesse einfach adden Tarwok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guathemoc Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden, der auch noch die Online-Trophäen braucht. Einfach adden mit "Dragonball"! guathemoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hey Leute ich brauche auch noch die Online Trophäen, wer sie auch noch braucht kann mich gerne adden mit Betreff bitte. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 hey ho ich bräuchte noch hilfe bei den online trophys...bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaiXyko Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Suche Leute für alle online Trophäen PSN-ID: DaiXyko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kucx66 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Huhu Ich suche jemanden mit dem ich die Online Trophäen machen kann, psn ID ist kucx66, einfach adden mit Betreff, danke Edit 05.03.: Suche immer noch :-D Bearbeitet 5. März 2016 von Kucx66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Suche jemand für die online Trophys für die PS3 Version Bearbeitet 6. März 2016 von Fler-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Suche jemand für die online Trophys für die PS3 Version für ps3 gibts einen eigenen verabredungsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 für ps3 gibts einen eigenen verabredungsthread. Sorry hatte ich übersehen sah nur den hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Suche jemanden für alle Onlinetrophys. Einfach Freundschaftsanfrage schicken. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike_shinoda Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Update Das Thema hat sich erledigt. Trotzdem danke für euer Aufmerksamkeit. Hallo Folks, Ich brauche euer Hilfe für die Online Trophäen. Gerne kann ich euch bei anderen Spielen behilflich sein. Ihr könnt mich unter der PSN-Tag: MikeShinoda84 finden. Bitte mit dem Betreff: DB Xenoverse dazuschreiben. Gruß Mike Bearbeitet 18. März 2016 von mike_shinoda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hi wem außer mir die online Trophäen fehlen kann mich gerne mit betreff adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crenox Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich suche jemanden für die Trophäe "Liebesbotschaften von oben". Einfach eine Freundesanfrage mit dem Betreff "Dragonball" schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wer möchte gerne mit mir die Online Trophy Liebesbotschaften von oben helfen und evtl ein paar Techniken Farmen einfach adden bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devron Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hallo habe seid heute das Spiel wenn wer Lust hat mir zu helfen wegen online Trophäen wäre es sehr nett Einfach Adden bedreff DrAgonball Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Hey suche ein partner für alle online Trophäen helfe auch gerne bei anderen dingen ! (Auch andere Spiele). Meldet euch einfach mit den Betreff "DbX". Psn id ist in der Signatur Gruß So ich bin durch mit den Online Trophäen, helfe trotzdem gern Dank geht an tightes82 Bearbeitet 5. April 2016 von Isilrae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devron Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Suche auch noch Hilfe er mag kann mich Adden mit Betreff dragonball Habe alle parallel quest gemeistert aber keine Trophäe was kann das sein ? Und Hilfe beim auf leveln wäre nett wenn wer helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Suche jemanden der mit mir die online Trophys macht einfach ädden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.