FireStorm Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo ich brauchte 2 weitere Spieler die mit machen wegen der Trophäe "7 mal K.O gegangene Gefährten.Ein Kollege macht da dann auch mit.Und ich Spiele auf PS4Addy glurak400 ihr könnt das auch zu 2 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanCe Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hi Suche Leute die mit mir die online Trophäen machen würden einfach adden psn id SinanCe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo-jack86 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo suche jemanden für die online Trophäen wer Interesse hat mich ändern mir Betreff dragon ball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo, Jemand grad Lust die Quests im Coop zu zocken oder die DB zu farmen? Einfach anschreiben, bin aber noch nicht so weit von den Quests. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bin für alles zu haben^^ PSN: Turako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Woher weiß ich eigentlich welche die ,,Ausweichangriffe" sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Woher weiß ich eigentlich welche die ,,Ausweichangriffe" sind? falls ein mod das sieht bitte verschieden in den allgemeinen thread. ausweicheangriffe sind alle, die man mit X benutzt wenn man R2 und L2 drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja aber was für ein zeichen haben die? Wenn ich zb eine quest anfange damit ich weiß welche ich nicht brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja aber was für ein zeichen haben die? Wenn ich zb eine quest anfange damit ich weiß welche ich nicht brauche die haben kein eigenes zeichen. am besten nutzt du die liste im leitfaden. und die nächste frage dann auch im allgemeinen thread stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ne hatte keine lust da noch den thread zu suchen ? danke für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy_Orton_HRO Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hey , Suche für online und Quest Hilfe wer bock hat einfach an schreiben Randy_Orton_HRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoN_2k8 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Für Online Trophies oder zum Questen einfach adden. PSN-ID: DoN_2k8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 könnt mich ebenflls für die online trophys adden: Seemok meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hey ich such noch 2 Leute für die Online-Trophäen : Ersten Online-Kampf gespielt! 7-mal am "Endlos-Kampf" teilgenommen! 7-mal Gefährten vom K.O. wiederbelebt! 7 Online-Kämpfe gespielt! 7 Online-Kämpfe gewonnen! 7-mal beim "Endlos-Kampf" gewonnen! und dann noch für Zuschauer bei 7 Kämpfen! Da ich kaum noch jmd. sehe der das spielt. Einfach adden und am Wochenende hätte ich dann Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 18. August 2015 von Makutz92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 ich habe mir das Spiel letzte Woche gekauft und suche noch jemanden für die online Trophys ... kann meist erst ab 20:00 - 20:30 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich suche ebenfalls noch jemanden für Geschenk und für die sieben wiederbeldebungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Erledigt:) dank an xxTERRORKAEFERxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Erledigt:) dank an xxTERRORKAEFERxx Danke zurück ... hat echt Spaß gemacht mit Dir zu zocken und jederzeit gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.