Shouta Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hey, ich könnte auch etwas Hilfe bei einigen Trophäen gebrauchen Helfe euch dann natürlich auch Einfach mit passendem Betreff adden: PSN-ID: Shoutachi Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hey,ich könnte auch etwas Hilfe bei einigen Trophäen gebrauchen Helfe euch dann natürlich auch Einfach mit passendem Betreff adden: PSN-ID: Shoutachi Danke schonmal im voraus Bin jetzt mit den Online-Trophäen durch, also hat es sich erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 wenn einer noch alle online trophäen braucht kann er mich ruhig adden. da ich später neu angefangen hab möchte ich jetzt auch meine statistik korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xthe---benx Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Guten Tag Ich brauch hilfe bei der Trophäe liebesbotschaften von oben. Wenn ihr mir helfen wollt addet mich einfach Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Suche 2 zuverlässige die mit mir gezielt paar Fähigkeiten sammeln wollen! Meldet euch bitte erst privat. Grüße ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo brauche noch die Gescehnk Trophäe, wer mir helfen würde, dem wär ich sehr verbunden. PSN: cka710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo zusammen, ich muss noch 3-4 Endlos-Kämpfe gewinnen und das scheint seit Tagen einfach unmachbar zu sein. Schickt mir doch einfach ne Freundesanfrage wenn ihr mir helfen wollt die Trophie zu bekommen PSN: Risa-Chii Könnt mir auch gerne eine Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geisel Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Hi Leute ich brauche noch die 7 Siege ( beide) und die 7 wiederbelebungen eines Partners also wer Lust hätte das mit mir zu machen kann sich ja melden hat sich erledigt hab sie Bearbeitet 28. Mai 2015 von geisel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF-Ghost_Riley Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Suche noch jemand, der mit mir ein paar Parallel-Quests online zusammen als ultimativer Finisher beendet. Einfach adden: TF-Ghost_Riley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich suche einen Partner der sich freiwillig von der KI 7-mal K.O. schlagen lässt. Ich brauche also die Trophäe "Liebesbotschaften von oben" Wenn ihr danach noch Hilfe braucht, würde ich euch gerne helfen. PSN: Risa-Chii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo , Ich habe seit gestern auch das Dragon Ball Spiel und würde mich freuen wenn mir jemand bei den online Trophäen helfen könnte . Schreibt mir einfach eine pn oder meldet euch bei psn : criticallyill Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich wäre dabei Wenn jemand Lust hat die online trophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 suche jemanden für die online trophäen einfach adden hab heute den tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Suche immer noch nach 2 Zuverlässigen Leuten die mit mir noch ein paar Fähigkeiten sammeln wollen (die auch in der Lage sind zu antworten wenn man sie anschreibt!). Brauche selber nur noch 5 Stück aber Helfe bei allen anderen Missionen selbstverständlich aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Suche immer noch nach 2 Zuverlässigen Leuten die mit mir noch ein paar Fähigkeiten sammeln wollen (die auch in der Lage sind zu antworten wenn man sie anschreibt!). Brauche selber nur noch 5 Stück aber Helfe bei allen anderen Missionen selbstverständlich aus!!! bin dabei kannst mich ruhig adden brauche auch hilfe bei online trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo, brauche noch folgende Trophy für Platin Liebesbotschaften von oben 7-mal Gefährten vom K.O. wiederbelebt! Wäre nett wenn mir einer helfen würde. Wie geschrieben brauche ich nur die Trophy für Platin und möchte keine PQs mehr machen, 620 PQ sind genug für mich. PSN-Id: Kuvvet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo zusammen, falls jemand Lust hat, diese Woche abends die online trophäen zu machen, wäre 2s nach wenn es sich bei mir meldet. ^^ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich suche noch einen mit dem ich zusammen die Onlien Trophäen machen kann. Selbstredend helfe ich natürlich auch wenn es noch von Nöten ist. Bin bis 18.00 uhr Online. Hs ist auch vorhanden. Spiele auf der Ps4. Bearbeitet 25. Juni 2015 von meiner einer80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Moin Moin bräuchte Hilfe bei den online Trophäen "Liebesbotschaften von oben" ; "Wünsche auf Bestellung" ; "Rundungen,wie ich sie liebe" ; "Kampf mit Liebe,Mut und stolz" wobei ich schon 3 oder 4 Siege im endlos Kampf habe. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch Einfach adden PSN: ChRiZzZzz1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo ich brauchte 2 weitere Spieler die mit machen wegen der Trophäe "7 mal K.O gegangene Gefährten.Ein Kollege macht da dann auch mit.Und ich Spiele auf PS4 Addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.