wantedd-91 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Dieser endloskampf regt auf. Kaum räume und alle haben connection probleme… added mich, falls ihr die auch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barakat Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo Leute, bin auch auf der Suche, einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusionMeta Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Brauche unbedingt Hilfe bei denn online trophäen. PS3 PSN: Tabiris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mal jemand hier der mir die z-seele, mir gehts gut schicken könnte? Wäre demjenigen unendlich dankbar Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 kann mir jemmand für die Trophy ein Geschenk zukommen lassen? Char Name : M3lloW ps4 version Dankeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Suche jmd zum Onlinekampf+Endloskampf Siege boosten. Für jetzt gleich, addet mich! Gruß wouz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Sers Leute Suche Mitspieler einfach adden bitte mit Betreff das ich es weiß woher )würde mich freuen mit euch zu zocken und trophäen zu erspielen Name: SelZer1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bräuchte jemanden der mit mir schnell die online Trophäen holt Kampf mit Liebe, Mut und Stolz (7xsieg online Kampf) Wünsche auf Bestellung (7x Siege endlos kampf) Liebesbotschaften von oben (7x wiederbelebt) Einfach odem86 adden mit Betreff DGX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoltaron Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch leute für online trophäen falls wer lust hat einfach adden Hab die online trophäen jetzt zwar fertig aber helfe gerne noch anderen Bearbeitet 1. Mai 2015 von Zoltaron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Geht mir auch so. Einfach adden und los gehts. PSN ID: Shounin85 Edit: Erledigt! Bearbeitet 30. April 2015 von Shounin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo, du brauchst die Trophy: Jetzt noch ein Kunststück Dann hilf mit die 7 Patrolien abzuschließen und ich helfe dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maellow Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo zusammen! Suche auch noch jemanden für alle Online Trophys! Einfach adden und kurz anschreiben. PSN ID: Aikore Headset wäre vorhanden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Erledigt Danke an Aikore über mir Bearbeitet 4. Mai 2015 von Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnekazZ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Hallöchen, ich bräuchte jemanden der mir bei Liebesbotschaften von oben (7-mal Gefährten vom K.O. wiederbelebt!) aushelfen kann edit: Erledigt Bearbeitet 7. Mai 2015 von SnekazZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goekhan0861 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, bräuchte Hilfe bei Liebesbotschaft von oben (7x Gefährten wiederbeleben) und Jetzt noch ein Kunststück (7x Autopatrouille). Einfach adden und wir sprechen uns dann nochmal ab. PSN: Goekhan0861 Gruß Gökhan EDIT:fertig, danke!! Bearbeitet 11. Mai 2015 von Goekhan0861 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die Trophäe mit dem Wiederbeleben. Wäre echt nett. Edit: nicht nötig hab endlich Platin. Bearbeitet 10. Mai 2015 von fifa_niman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Suche jemd für die Online Trophäen. Könnte auch bei andern Trophäen helfen oder so. Psn id: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokchin Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) hallo zusammen ich bräuchte hilfe bei der trophäe Liebesbotschaft von oben kann dann auch bei anderen helfen bei bedarf psn: patrick211987 danke im vorraus edit: grade erledigt aber meine hilfe biete ich trozdem weiterhin an für solcherlei aktionen Bearbeitet 12. Mai 2015 von Mokchin trophäe gerade erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 moinsen Leute...ich suche jemanden mit den ich die online trophies machen kann!!! einfach adden und dann kann es los gehen...bin heut bis 15 Uhr on und dann ab 20 Uhr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snakey22 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hey Leute, brauch auch noch einige Online Trophäen. Wer helfen kann, einfach mit Betreff adden! Helfe natürlich auch gerne! Nicht nur für Trophäen, auch Spaßzocker können sich gerne melden. ( PQ´s durchlaufen, farmen, neue chars leveln oder auch 1 vs 1 ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.