Darukal2 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Alles klar. Die Uhrzeit sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich kann einsteigen. Mir fehlt auch die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi, suche jemanden für die online Trophäen und zusammen farmen Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Alles klar. Die Uhrzeit sollte passen Kannst du online gehen? Ich iwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darukal2 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 bin gegen 20 uhr dann da. bis gleich hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 bin gegen 20 uhr dann da. bis gleich hoffe ich Ja, aber kommst du denn generell rein? Weil es herscht bei mir tote hose Achja btw: ein headset hab ich nicht, nur schonmal vorweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darukal2 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ja bin online. wir warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi suche noch welche zum online zocken. Und eventuell etwas hilfe bei ein, zwei Trophys Einfach adden Evilboy1983 HS vorhanden bitte mit bet: Dragon Ball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) ja bin online. wir warten Musst schon mene anfrage annehmen. Edit: man is das scheiße!! Sony kriegt es einfach nicjt auf die kette n vernünftigen onlinedienst anzubieten. Also vergiss es, komme nicnt online. Sry Edit: so kann wieder on. Hätten noch paar lust mir zu helfen?... Bitte, irgendwer. Will den scheiß endlich hinter mich bringen Bearbeitet 3. April 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Musst schon mene anfrage annehmen.Edit: man is das scheiße!! Sony kriegt es einfach nicjt auf die kette n vernünftigen onlinedienst anzubieten. Also vergiss es, komme nicnt online. Sry Edit: so kann wieder on. Hätten noch paar lust mir zu helfen?... Bitte, irgendwer. Will den scheiß endlich hinter mich bringen adde mich einfach. Ich brauch die auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 adde mich einfach. Ich brauch die auch. Gut. Wir brauchen aber mehrere dafür. Kennst du welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich krieg noch n affen. Ich will nur diese eine online trophy. Ich hätte sie vorgestern schon haben können, aber nein sony kriegt es mal wiiieder nicht auf die reihe den onlinedienst aufrecht zu erhalten für den wir jetzt ja auch noch schön zahlen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also ich bräuchte auch noch die online trophys falls wer Lust hat einfach adden kazukifuse1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Wie gesagt, brauche sie immer noch, aber müssen ja schon mehrere sein.... Das spiel ist teilweise einfach blöd programmiert. Wieso muss ich für die trophäe gleich mehrere einladen nur weil es nicht möglich ist es so einzustellen das nur mein freund in dem raum rein darf und der rest sind einfach nur cpu-spieler. Aber nein, startet man ein match und lädt ein freund dort ein ist er entweder völlig random entweder im gegnerischem team oder mal in deinem. Wo wir wieder beim schlimmsten und nervigsten punkt des spiels sind. "Random". Alles an dem spiel, aber wirklich alles, ist random. Will ich eine bestimmte attacke aus einer mission, ist es random ob ich sie bekomme und man hängt schonmal 5 stunden dran. Erfülle ich eine bedingung einer mission, und jetzt kommts das is der hammer, ist es sogar da random ob es dann ünerhaupt auch als geschafft gilt oder nicht. Im ernst, schaffe ich ne mission unter 10 min, gilt die bedingung manchmal trotzdem nicht als geschafft und tut es nur mit glück und nach mehreren versuchen. Das ist das DÜMMSTE was ich je in einem spiel gesehen habe... Random random random, wo man nur hinschaut, alles ist total random und die platin wird nur unnötig gestreckt. Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 19:00 Ich bitte euch nochmal. Haben mindestens 2 leute lust zu helfen bzw brauchen die trophäe selber? Bearbeitet 5. April 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also wäre cool wenn sich doch noch wer finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also wäre cool wenn sich doch noch wer finden würde Ich bin jetzt erstmal weg und komme vllt 23 uhr spätestens wieder. Wenn du dann noch lust bzw zeit hast, adde ich dich und wir probierens mal zu zweit. Da du sicher noch einige attacken für diese eine trophäe brauchst könnten wir auch paar missionen zusammen machen, weils mit nem spieler da sehr viel schneller geht als mit ner strunzdummen cpu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 welche online trophäen wollt ihr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 welche online trophäen wollt ihr machen? "Liebesbotschaften von oben" Wir müssen also 7 mal teammitglieder wiederbeleben. Das geht aber nur in diesem modus 2vs2. Geht nicht in missionen usw. Wenn du sie brauchst adde ich dich und kazukifuse. Jeder bekommt die trophäe und dann haben wir den scheiß endlich hinter uns. Sag nur ob und wann es losgehen kann und wann zu zeit hättest. Kazukifuse müsste sich nur nochmal hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 "Liebesbotschaften von oben"Wir müssen also 7 mal teammitglieder wiederbeleben. Das geht aber nur in diesem modus 2vs2. Geht nicht in missionen usw. Wenn du sie brauchst adde ich dich und kazukifuse. Jeder bekommt die trophäe und dann haben wir den scheiß endlich hinter uns. Sag nur ob und wann es losgehen kann und wann zu zeit hättest. Kazukifuse müsste sich nur nochmal hier melden Hätte auch Interesse an der Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hätte auch Interesse an der Trophy. Gut, dann bist du dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.