Thamixis Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Suche auch noch Leute für die Online Trophies. Würde euch beide nachher adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustharim Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Suche noch Leute hab das Spiel selten gespielt wäre dankbar für jede Hilfe! einfach adden Psn: Rustharim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Spiel heute zugelegt. Noch jemand da für die online Sachen ? psn: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die 7 Wiederbelebungen. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 1. Juli 2019 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha066 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hallo zusammen ^^ Suche Leute für die online trophäen Wenn jemand zeit und lust hat oder die trophäen selber noch brauchtbitte melden Psn: Alpha066 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ich suche noch einen mitspieler für ziemlich alle trophäen und um zusammen zu spielen. Bin momentan in der letzten saga und da das spiel sehr eintönig ist, dachte ich mir macht das ganze zu 2. Vielleicht etwas mehr spaß. PSN RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich würde noch die sieben Auto Patrouillen benötigen. Einfach adden. Gruß Belij Edit: Erledigt Danke Bearbeitet 7. Oktober 2019 von Belij Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Hallo, brauche noch alle Online Trophäen, falls noch jemand spielt und diese auch benötigt, ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hey Leute, ich habe mir vorhin die PS4-Version bestellt und ich fange somit nun die Tage an, es wieder zu spielen. Habe schon die Platin-Trophäe in der PS3-Version geholt... nun will ich sie mir auch noch für für die PS4 holen. Wer also noch Hilfe bei den Online-Trophäen braucht, kann mir ruhig mal schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Servuz! Noch jemand da für die online Trophies? Bearbeitet 16. Dezember 2019 von Ghaz84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Suche Leute für die online trophy helfe auch gerne Psn Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fer0x Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Servus, suche noch jemanden der mir bei sämtlichen online Trophäen hilft, einfach adden mit Betreff. Fer0xX312 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Nabend Suche auf diesem Weg jemanden der sich von mir im Endlos-Kampf verkloppen lässt, da ich noch die 7 Siege benötige. Helfe auch gern bei anderen Trophäen Einfach Adden (mit Betreff DB Xenoverse Trophäen) oder hier ne PM schreiben! Edit: Erledigt, Danke euch Bearbeitet 7. Februar 2020 von LukasVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Suche auch noch jemand der mit mir schnell die Online Trophys durchgeht Einfach batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 GIbts wen der mich lvln kann !? Damit ich sie Story abschliessenn kann !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzuli Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Suche jemanden für die Wiederbelebungs-Trophäe. Helfe dann natürlich auch gerne dabei Vielen dank! Edit: Erledigt, vielen Dank Bearbeitet 12. April 2020 von Tzuli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Hi würde auch noch die online Trophäen machen wenn jemand Lust hat gerne melden Erledigt. Bearbeitet 29. April 2020 von dutchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Hey ho! Hat wer Zeit und Lust mir bei den Online Trophäen kurz unter die Arme zu greifen? Wiederbeleben Geschenk Endlos Kampf Einfach hier ne PN oder direkt eine Anfrage im PSN ;-) Vielen Dank im voraus! -Riku- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Nabend bräuchte auch unterstützung GEschenk 7 * bei Kampf zuschauen wiederbeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinger92 Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo! Bräuchte bitte auch Hilfe bei den Online Trophäen Mir fehlen noch alle Einfach auf PSN adden, evt. Mit kurzer Nachricht (pinger92) Vielen lieben Dank schon Mal LG --- UPDATE --- Hab die Trophäen, danke für die Hilfe Bearbeitet 14. August 2020 von pinger92 Trophäen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.