Kay_Joy Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich suche noch jemand für die online trophäen einfach adden zeit ab 20 uhr abends kay-joy01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Moin, such jmd der mir helfen kann das online zeug zu boosten, Geschenk senden . Paar gute clothes geben kann. Schnell auf lvl 80 + boosten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Skullblade Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 hi, ich such jemanden der mir mit den online trophäen helfen würde. PSN: X-Skullblade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Bin auch auf der suche habe erst angefangen. Einfach adden mit kurzer info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir die Online Trophys macht Adden mit Kurzinfo. Danke PSN: Feichti1992 Edit: Abgeschlossen Bearbeitet 27. Januar 2018 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo. Könnte mir jemand bei der Parallelquest 47 helfen? Falls ja einfach mit Betreff adden. Psn: RipperKuragari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hi , ich würde mich auch riesig freuen wenn mir jemand ein Geschenk schicken könnte und mir bei den 7 Endlos Matches zum Sieg helfen könnte. Ich danke schon mal jetzte PSN ID : Janes47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Hey ich brauche noch Hilfe für die 7 Endlos Matches. Wäre lieb wenn mir jemand dabei behilflich sein würde. PSN: TobiOas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tendo_D_Hawk Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo Ich benötige auch noch alle Onlinetrophäen, wer mir helfen möchte oder diese auch auch noch braucht, kann mir gerne eine Nachricht (bitte mit Betreff) im PSN schicken. PSN: Tendo_D_Hawk Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 15. Juni 2018 von Tendo_D_Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Edit: bin fertig, nicht mehr adden!!! Bearbeitet 7. Juli 2018 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnicle Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Sers brauch auch noch hilfe bei den online sachen wär cool wenn jemand mal zeit hätte. vorallem die sei zuschauer trophy sag schon mal danke einfach addn Spawnicle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hallo, ich suche einen Mitspieler der mit mir alle Online Trophäen macht bzw. zumind. einen Großteil. Habe die nächsten 4 Wochen immer Zeit. Einfach melden. PSN ID: germany236 Betreff: Dragonball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor 10 Stunden schrieb germany236: Hallo, ich suche einen Mitspieler der mit mir alle Online Trophäen macht bzw. zumind. einen Großteil. Habe die nächsten 4 Wochen immer Zeit. Einfach melden. PSN ID: germany236 Betreff: Dragonball Ich brauche jetzt noch die Trophäe für die Wiederbelebungen und die Zuschauer Trophäe. Bin aber auch gerne bereit alle anderen Trophäen mit zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFO93 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Suche jemanden für alle Online Trophäen. PSN-ID: HFO93 Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFO93 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Am 7.9.2018 um 21:11 schrieb HFO93: Suche jemanden für alle Online Trophäen. PSN-ID: HFO93 Bin für jede Hilfe dankbar. Brauche jetzt noch jemanden für die Zuschauertrophäe, würde aber natürlich bei allen andere Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnChen123 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Hallo, Wir bräuchten noch jmd für die Online Trophäe mit dem Zuschauen. Bitte adden mit kurzer Nachricht oder Betreff dragonball. PSN ID: AnnChen123 Danke Bearbeitet 17. November 2018 von AnnChen123 Erledigt, Dankeschön HFO93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Suche jemanden für die Onlinetrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystall Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Suche jemanden für die Online-Trophäen. PSN : Sss4game Betrerr: DBX1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hallo, Ich suche jemanden für die Online-Trophäen (fast allen) Am besten gleich 4-6 Personen, je mehr, desto schneller geht es mit den Online Trophäen. Einfach mich (Benjiunkix) auf PSNadden mit Betreff "DBX1". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die Online Trophäen. EDIT: bitte NICHT mehr adden Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.