ruhli Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hey auf der Suche nach jemandem der mir ein Geschenk macht, aber brauche allgemein noch alle Online-Trophäen, addet mich einfach heisse xMonkeyDRuffy96x MFG ruhli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) hey ich habe lust mit jemanden zusammen die parrallel quest abzuschliessen sowie die attacken und dragonballs zu farmen ^^ ich selber habe die rasse sayajin und bin lvl 79 habe auch alle parrallel quest zur verfügung bei interresse addet Dragonfighter131 mit betreff Dragonball xenoverse Bearbeitet 17. November 2016 von Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ich suche jemanden, der mir ein Geschenk schicken kann. Mehr nicht Würde mich freuen, wenn das einer für mich machen könnte ID: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Brauche noch alle online sachen psn=Ger-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 heyho! Ich brauche noch diverse Online-Trophies (Wiederbeleben, Endloskämpfe usw.) wäre cool, wenn sich noch ein gleich Gesinnter in den nächsten Tagen finden könnte, da mein PSPlus bald ausläuft und ichs danach eine lange Zeit lang nicht mehr haben werde ;D greetZ -Riku- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Hallöchen , wollte demnächst alle Online-Trophäen in Angriff nehmen. Einfach anschreiben ^.^ . (Aber bitte keine kommentarlosen Freundschaftsanfragen! xD) Edit: Suche immer noch Edit 2: Fertig! Danke an meine beiden Helfer ^.^ @lars-gir Sag Bescheid, wenn du noch Hilfe als Zuschauer bei den Endlos-Kämpfen brauchst, da gibts ne Einstellung, wie man garantier immer Zuschauer ist, dann geht das flott . Bearbeitet 8. April 2017 von Yarika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Wenn mir jemand bei den online Trophäen helfen will einfach adden, mir fehlt nur noch die 7 kämpfe zusehen trophy ich helfe natürlich auch lars-gir Bearbeitet 11. April 2017 von lars-gir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffibj Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, bräuchte noch Hilfe bei ein paar Online-Trophäen, wie zum Beispiel, ein Geschenk erhalten. Bei Interesse einfach adden. Gamertag ist Meepchen. Helfe natürlich auch gern aus. Vielen Dank im Voraus. EDIT: Hat sich erledigt. Hab die Online-Trophäen alle selbst erspielen können. Sollte noch jemand Hilfe benötigen, kann ich aber gern aushelfen. Bearbeitet 19. Juni 2017 von steffibj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo ich suche paar leute für dbz. Ich sag schon mal danke in vorraus Psn id TOJA02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Am 15.07.2017 um 01:31 schrieb TOJA02: Hallo ich suche paar leute für dbz. Ich sag schon mal danke in vorraus Psn id TOJA02 wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hi, suche Leute für die Online Trophäen. Einfach melden PSN: Randyorton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot19920 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 hey ich suche jemanden für dragonball xenoverse online Trophäen und für quest erledigen damit ich die Fähigkeiten bekommen psn Slipknot19920 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShippo Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Hey Suche noch Leutz für diverse online Trophäen ♥ und zum gemeinsamen leveln Einfach mal melden PSN DarkShippo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daluca Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Hey Leute! Brauche noch die Wiederbeleben-Trophy! Helfe auch gerne bei anderen Online-Trophäen. PSN: Daluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Moin Leute ist bei dem spiel noch was los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 also mir fehlt online noch alles wer mag kann mich gerne adden : DJ-DARKSIDE1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Ebenfalls auf der Suche nach jemanden mit dem man mal schnell die Onlinetrophäen durchziehen kann. Bin natürlich im Gegenzug bereit bei allem selbst zu helfen. Bei Interesse einfach anschreiben oder (mit Begründung damit ich weiß wieso und warum) adden. PSN-ID: Phoenixfeder87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hi ich suche jemanden der mit mir einige pq macht. Bei Interesse einfach adden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramminex Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Brauche auch noch jemanden für die online Trophäen einfach adden: Ramminex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0ck3d Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Hi Leute, ich suche noch jmd. für die online Trophäen, bzw. die Trophäe Liebesbotschaften von oben. Bitte PN im PSN an l0ck3_17 Danke im voraus Edit. erledigt Bearbeitet 24. Juli 2018 von l0ck3d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.